-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Ob Jamba wohl auch nachzieht? Wie wollen die sonst noch ihre "gratis" Downloads (zum normalen GPRS Preis) bei neuen Jambakarten loswerden? 
Jamba scheint wohl recht tot zu sein.. Siehe sim.jamba.de, die meißten Links funktionieren nicht mehr, nicht mal mehr das Impressum.
-
Nuja, das ganze läuft ja schon seit einer Woche so.
Und gerade das fehlende Impressum wird teuer..
-
Moin zusammen..
Nachdem mir hier die "stillen" reserven der alten Jambas ausgehen hab ich mich mal ein wenig auf jamba-sim.de (-> sim.jamba.de) umgesehen.
Weder die FAQ, noch der Tarif, noch das Impressum (-> Abmahnung gefällig?) funktionieren. Teilweise wird auch der Sicherheitscode zum bestellen nicht mehr generiert.
Ist das Projekt Jamba-Sim gestorben?
Kennt jemand die Preise für Datentarife nach dem 01.02.07? Die AGB haben sich ja anscheinend zu 1.6.06 geändert.
-
Moin..
Ich habe meinen Neo mal zwei Wochen lang unbeauchsichtigt in der Ecke liegen lassen.
Nun lässt er sich, auch nach 12 Stunden am USB-Kabel, nicht mehr einschalten, keine Reset-Variante funktioniert.
Das Ding ist einfach tot.
Hat jemand eine bessere Idee als ihn zu entsorgen?
-
Ist das nicht so wie die kostenlose Datenflat, die ich bei denen mal entdeckt habe?
-
-
Ich denke mal die haben noch irgendwo riesige Berge von den der dicken gefunden.
-
Du hast sicherlich nur einen leeren Briefumschlag abgeschickt.
Wenn es wichtig gewesen wäre hättest du ja sicher den Geschlechtsvollzieher zur Zustellung beauftragt.
-
Bei den Anbieter steht meisstens bei den Werbelinks (durch den Referer) dass keine weiteren Kosten entstehen.
Ruft man die gleiche Seite direkt auf, so erscheint der hinweis mit dem Abschluss des Abos.
-
Hab mal gerade ebend nachgezählt was heute hier so ankam:
5x PC Welt
7x Looopy (+2 alte).