Dafür gabs heute noch über ein halbes dutzend codes..
Beiträge von rannseier
-
-
Bei looopy.de gibts heute auch wieder bergeweise Gutschein-Mails..
-
Versuche es mal bei der Schlichtungsstelle der BNetzA.
-
Ich hab mir mal vor längerer Zeit zwei Funksteckdosen von ALDI geholt.
Funktionieren prima.
Bis auf dass eine mal vergisst dass sie zu schalten hat. Nach anlernen funktioniert es dann wieder für 0-30 Tage.
-
Re: Fon.com Wlan Router "La Fonera" kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Anders als damals beim Chip Angebot gibt es keinen umflashbaren (*denglisch*) Linksys Router, sondern ein spezielles für Fon.com gefertiges Gerät. Infos dazu finden sich im Internet genug...Erwähnenswert ist auch dass das Teil prima mit dd-wrt läuft und sich damit auch für wds-strecken eignet.
-
Die sollen den Anschluss einfach auf eine neue Führung buchen.
Wenn die es nicht freiwillig machen wollen, bestell dir einen weiteren Anschluss im Internet und storniere den ersten. Wohnungslage freilassen oder was flasches angeben, ist sowieso egal.
Wenn keine weiteren Leitungen ins Haus frei sein sollten so soll PTI den APL erweiteren. Notfalls bestellst du im Internet auf die Anschrift 3-4 DuWa-ISDNer für eine fiktive Firma, PTI fängt dann freiwillig an zu buddeln.
Kommt der G-Punkt die mit Argumenten: In der Wohnung ist schon ein Anschluss, dann sag ihnen: dann sind da ebend zwei, drei, fünf, drölf dutzend.
Ich glaube eher dass auf der NT-Lage eine fk ist.
Kannst du mit dem vorhandenen Anschluss noch abgehend telefonieren oder kommt da ein Gassenbetzt, sprich da ist eine Gebührensperre drauf?
-
Re: paypal hat wohl geschlafen!
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Habe gerade den Paypal-Newsletter bekommen - die haben wohl etwas geschlafen, wollen für das gleiche Angebot 20 Euronen für den Router sehen :flop:Du kannst auch den Router in Betrieb nehmen und jemanden Werben, der den Router kostenlos bekommt.
Paypal scheint wohl seine Felle schwimmen zu sehen und versucht noch was zu retten, bei den Gebühren werden sie aber drauf sitzen bleiben.
Und 20€ für etwas, was ich woanders für lau kriege, nein danke.
-
Zitat
Hat Dein zuständiger T-Möbel-Techniker hier wohl gerade mitgelesen?

Du, der kannte den Thread hier schon.
Angerufen hat er 2 Minuten nach 1. Also nach der Mittagspause.

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Fakt ist aber, der Anwalt kostet Geld.
Die Frage ist am Ende nur, wer ihn bezahlt...Die Schlichtungsstelle der BNetzA nicht.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxxx,ich komme zurück auf meine E-Mail vom 22. Dezember 2006. Darf ich Sie bitten, mir Folgendes mitzuteilen:
Welche Rufnummern sollen portiert werden?
Zu welchem Anbieter sollen die Rufnummern portiert werden?
Wann wurde der Portierungsauftrag vom aufnehmenden Anbieter gegenüber der Firma Nikotel gestellt?
Wie lautet das Ergebnis des Portierungsversuchs?Hierbei gings übrigens um die offensichtlich insolvente Econo Deutschland GmbH, die sich aus dem Staub gemacht hat. Neben Geld krieg ich noch Rufnummern von denen.
-
Na ich behaupte mal das nach 3 Jahren das Netz doch wieder da sein sollte..