Nehm dir doch einfach bei Sipgate und co eine kostenlose geographische Rufnummer.
Beiträge von rannseier
-
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Arcor sagt nun, dass das daran liegt, weil sie keinen Portierungsauftrag von Alice bekommen haben, Alice sagt, dass nachweislich dieser am 07.12 an Arcor übermittelt wurde.Aus Berlin kann ich behaupten dass dieses Portierung-Spiel bei Arcor (sowohl abgehend als auch kommend) normal ist. Ich schalte die Dinger nämlich.
-
Wenn du frisch umgestellt hast:
Pech für dich, was schnelleres wirst du nun nicht mehr bekommen.
Portierungen von T-DSL nach RSL stellen einen Neuanschluss da.
Und wenn du vor DSL 2000 hattest, wenn das Kabel mit DSLern voll ist gibts Aufgrund der Nebensprechdämpfung und gegenseitigen Beeinflussung nur noch bsplw. DSL 384.
DSL-Leitungen in Grenzbereichen darf man nunmal nicht anfassen.
-
Das Blöde ist ja dass ein 3er Steckdosen-Set bei Pollin (oder auch woanders) 10€ kostet.
Eine popelige Lampenfassung bei Freecontrol (oder auch die Steckdosen) knappe 30€.
Die billigen Fassungen bei eBay gibts für etwas über 10€, aber dann passen die Fernbedienungen nicht. Und zwei FBs fürs Licht will ich im Bett nicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Zum Säure draufkippen waren sie eigentlich nicht gedacht...
Dann schmecken sie aber besser.
grml.
-
Hat eigentlich schon jemand in Erfahrung bringen können wie Jamba sich verhält?
Die kostenlos Karten von letztem Jahr nähern sich ja auch langsam der Auflösung..
-
Moin..
Kennt jemand eine Quelle für sowas:
1x E27-Fassung zum schalten per Funk
3x Funk-SteckdosenKlar, einzeln kriegt man den Kram überall.
Nur wo bekommt man das mit _einer_ Fernbedienung zum halbwegs günstigen Preis?
-
Moin..
Geht das bestellen noch oder ist das nur bei mir gesperrt?
-
Moin..
Urlaub ist doch schon was schönes.

Gerade hat der T-Möbel-Onkel angerufen.
Tatsächlich liegt die magische Grenze bei 30 Karten, die ich mit 34 Stück leider gesprengt habe.
Kündigungen von Karten führen nicht zum sofortigen Erfolg, da hier noch Reaktivierungsfristen gelten. Erst nach Ablauf verschwinden die Daten dann final und würden ein Zugang ermöglichen. Verfall ist leider nicht mehr möglich, da die Karten zur Zeit unbegrenzt weiter laufen.
Selbst ein Anlegen eines weiteren Kunden mit meinen (ähnlichen) Daten führt zwar zum kurzfristigen erfolg aber nach der automatischen Systembereinigung ist alles wieder beim alten.
Einzige eine sofortige (auch telefonische) Umschreibung der Karten verspricht erfolg.
Jedenfalls weiss ich nun schonmal mehr als diese selten bescheidene Fehlermeldung von oben.
-
Re: Re: Probleme bei mein T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Völlig logisch. Der Login ist im System mit Deiner Kundennummer verknüpft, daher werden alle unter dieser Kundennummer geführten Verträge und Xtra-Karten auch über diesen Login verwaltet. Wenn Du als Bestandskunde einen neuen Vertrag abschließt (oder neue Xtra-Karten registrierst), erkennt das System Deine Daten und führt die neuen Verträge unter der gleichen Kundennummer. Alles andere wäre ja auch völlig unnötiger Mehraufwand.Was meinst Du überhaupt mit "egal wie ähnlich mein Name ist"? Dein Name ist doch wohl immer der gleiche!
Ich hab die xTra Karten tlw. mit und mit ohne und mit abgekürztem 2. Vornamen bestellt, damit "Mein T-Mobile" nicht irgendwann überquillt. Der Login dauerte eh immer länger, je mehr Karten drinn waren.
Wenn ich hier die Threads um die kostenlosen Karten lese konnten sich viele mehrmals registrieren und haben dafür den Willkommenes-Bonus kassiert, da für jede Karte eine eigene Kontonummer eingerichtet wurde.
Zitat
Das wird sie auch. Wenn Du Probleme mit "Mein T-Mobile" meldest, ruft Dich irgendwann ein Internet-Fachmann zurück. Da sind sie momentan wohl sehr allergisch wegen der vielen Probleme im Herbst.Lief da vieles nicht?
Zitat
P.S.: Wozu braucht jemand eigentlich 30 (!) Prepaidkarten?Geschenkt ist nicht zu teuer.
Kündigen und 10€ auszahlen lassen.

Karten gibts hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=229935
<den anderen Thread finde ich gerade nicht>