Beiträge von rannseier

Moin..

Das man am Wochenende nicht immer auf mein T-Möbel kommt ist ja nichts neues, aber nicht unbedingt störend.

Heute bekomme ich beim Login folgende Meldung angezeigt:

Zitat

Die gewünschte Aktion kann für diese Rufnummer leider nicht durchgeführt werden. Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr T-Mobile Kundenservice.

Wobei ich dazu sagen muss:

Gestern waren ca. 27 Karten auf dem Login gebucht. Da gestern nochmal 5 xTra-Karten geliefert wurden befürchte ich eine Grenze von 30 Karten/Login, zumal der Login immer länger dauerte, je mehr Karten auf den Login waren.

Leider buchte T-Mobile alle neuen xTra-Karten auf den bestehenden Login, die tauchen da einfach früher oder später auf, egal wie ähnlich mein Name ist. Insgesamt handelte es sich um 4 Verträge + 24 xTra-Karten als der Login noch funktionierte, mittlerweile dürften die neuen 5 xTrax auch drinn sein.

Der Business- und Privatkunden-Support wissen nichts von aktuellen problemen, die Technik wolle sich irgendwann melden.

Kennt jemand ähnliche Probleme?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Da oben steht, dass es nur Basix und XtraSmart betrifft. Wer einen Relax mit HOME nimmt, wird sich immernoch darüber freuen können :)

D.h. ich kann also immer noch einen Basix wieder in Relax50 umwandeln und mir damit eine BWHZ aufbauen?

Wollte ich doch nur wissen, wegen dem Satz dort oben (es geht nicht mehr) und einen Kommentar in einem anderen Thread hier.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das war natuerlich auf das Ursprungsposting gemuenzt, der TE wollte ja dann noch einen neuen Vertrag machen, um damit ne BWHZ einzurichten. Und das geht (kostenlos) nicht.

Wieso geht das in den neuen Verträgen nicht mehr?

Na als Quelle hab ich hier ein "paar" NAS-Server, die mir, PC-unabhängig, die Daten zur Verfügung stellen.

Ich verstehe nicht warum die günstigen Kisten weitere Server-Software brauchen, wenn eine einfache Netzwerkfreigabe reichen würde.