Wichtig: Der Rückruf erfolgt nicht zu Vertragskonditionen sondern kostet, genau wie bei Rückruf aus der Mailbox, Geld.
Beiträge von rannseier
-
-
Nein, es ist tatsächlich eine harte Bonitenzprüfung, genau wie bei Deppentel.
Bist du nicht Kreditwürdig so hast du bei denen eben Hausverbot.
-
Moin..
Kennt hier jemand die Konfig fürs Moto V980 und T-Mobile MMS?
Schönen dank schonmal.
-
Moin..
Ich habe hier ein freies V980 und eine T-Mobile Karte mit UMTS-Tarif (für 35,-/Monat, je Nutzungstag + 1 €).
Frage:
Kann ich das für eine Internetverbindungen nutzen? Sprich also das V980 als UMTS-Modem?
Auf der T-Mobile Seite habe ich nichts zur Konfiguration gefunden (ausser ein 404 kommt da nichts).
Kennt jemand brauchbare Einstellungen dazu?
Wenn ich das Handy als Modem einrichte benötigt Windows ja eine Rufnummer.
MfG,
Karl -
Moin..
Hat hier noch jemand passende Taschen fuer das Voq-Phone von Sierra Wireless?
MfG,
Karl -
Arcor und Rechnungen.

-
Alter ist egal. Mit 30 hab ich die Karte auch noch bekommen.

-
Von der Landesbank Berlin. Hab ich hier und funktioniert sogar.
Edit:
https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html
Der Link ist besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenso
@ rannseier
Ich habs ja auch noch nicht ausprobiert. Geht denn das Weiße Haus? Zur Not muss sich doch über das Internet ne Telefonnummer von einem Puff in Thailand besorgen lassen
BTW die "normale" Festnetznummer der Cops müsste aber wieder gehen. Sollte ja auch keine Anleitung sein, sondern nurmehr verdeutlichen, dass man, insofern als dass man über die Hardware verfügen kann auf Kurz oder Lang alles theoretisch alles hinbekomt.Normale Festnetznummern sind kein Problem, nur Sondernummern funktionieren nicht und sind in der VSt gesperrt.
Aber man könnte zur Not einen Anrufweiterleiter in den Keller installieren..
-
Zitat
Original geschrieben von münzentstörer
EVs 64a , welcher war das gleich mit abstehender Schraube ?Richtig unsicher ist ja auch der EVz 84 bei dem man entweder ein SS81 Schloss und/oder eine RSS Schraube einbauen kann, da bietet dieses leichte Plastikkästchen keinerlei Widerstand, auch mit einem Schloss drin, nicht gerade viel Schutz gegen auf/abhebeln des Deckels, wenn man mal bedenkt wo die EVz teilweise unverschlossen auf Grundstücken, in Treppenhäusern usw... praktisch dazu einladen sich einzuklinken. Diese "Übergabepunkte" hätte man doch von Anfang an, bei der Bundespost, später Telekom, sicherer und stabiler gestalten sollen. :mad:
Zum Schluß ist immer der Inhaber des Anschlusses der Dumme/geprellte, wenn (auf Kosten des ungeliebten Nachbarn), teure Auslands oder 0900-0 Nummern angerufen werden. ...., was ja auch schon vorkam. :phttp://www.fernmeldemuseum-aac…/linien_endverzweiger.jpg
Der 3. von Links. Wenn die Schraube absteht ist das ein idealer Angriffspunkt um die mittels der Spitzzange herauszudrehen. Wenn das Phospor weit genug herausgedreht ist setzt man den 4mm Schlitz an und macht das Dingen auf (und wirft die Schraube in die nächste Ecke).
Bisher hab ich übrigens keinen APL gefunden, den ich nicht ohne Schlüssel öffnen konnte.