Beiträge von rannseier

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Offensichtlich hat blau im Zuge der Uebername nicht nur Simone blau eingefarbt, sondern auch ein bisschen Fehleranalyse betrieben und vernuenftige Schluesse daraus gezogen. Oder wie laesst sich sonst die Umstellung der eigenen 0900-Hotline auf eine 01805 erklaeren? Scheinen also, im Gegensatz zur Aktion mit den gratis Karten, die man nur mit Bankverbindung inkl. Bonitaetspruefung bekommt, gelegentlich durchaus auch zu vernuenftigen Entscheidungen faehig zu sein.

Bist du dir mit der Hotline sicher oder verwechselst du das mit der Bestell-Coldline?

Moin..

Ich habe hier 2 verschiedene BT-Headsets und damit Probleme diese am W810i (T-Mobile branding, aktuelle Firmware) vernüftig zu benutzen.

Sobald eine Verbindung zum BT-Headset besteht aktiviert das Handy ein Headset-Profil dessen Name aus einem Symbol+4 Quadrate besteht. Dieses Profil ist nicht in der Profilliste und lässt sich demnach auch nicht ändern.

Ich kann also z.B. die Lautstärke der Klingeltöne nicht ändern und das vibrieren wird abgeschaltet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Und was genau soll das bringen? Ich glaube kaum das die da alle drauf antworten und was soll das an der Bonität verändern?

Kann mir nicht vorstellen das jemand der vorher eine fristlose Kündigung bekommen hat und dessen Boni grottenschlecht ist jetzt nen Vertrag bekommt...

Aber sicher ist das so.

Zitat

Aber na klar - gerade fällts mir ein. Marzahn - das ist doch die Gegend, wo sich die Leute Strom mit selbstgelegten Kabeln direkt aus'm Keller holen... :D

Nee. Das ist die Ecke wo ich Telefonanschlüsse für die Telekom schalte und 3 Monate später einen Hansenet-Anschluss, weil die Vollpfosten die Rechnung nicht zahlen können.

ISDN+DSL 1. Rechnung:
    59,00 Bereitstellung ISDN
    49,00 Anfahrt
    19,00 1. 1/4h Arbeitszeit
    99,00 Bereitstellung DSL (andere Angebote kennen die Pfosten nicht)
    36,xx 1. Grundgebühr ISDN
    36,xx 2. Grundgebühr ISDN
    19,95 1. Grundgebühr DSL
    19,95 2. Grundgebühr DSL
    9,95 1. Grundgebühr DSL-Tarif
    9,95 2. Grundgebühr DSL-Tarif

+ Gespräche

nach 2 Monaten verzug gibts ne FK und der Anschluss ist weg..

Nachdem das nun 1.5 Jahre so lief haben sie die T-Home Pakete auf den Markt geworfen mit 50Eros Bereitstellungspreis (in bestimmten Gebieten (Moabit/Marzahn/Ahrensfelde) kommen 95% aller Ersteinrichtungen als FK zurück) für alles. Aber ob das noch hilft..