-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Offensichtlich hat blau im Zuge der Uebername nicht nur Simone blau eingefarbt, sondern auch ein bisschen Fehleranalyse betrieben und vernuenftige Schluesse daraus gezogen. Oder wie laesst sich sonst die Umstellung der eigenen 0900-Hotline auf eine 01805 erklaeren? Scheinen also, im Gegensatz zur Aktion mit den gratis Karten, die man nur mit Bankverbindung inkl. Bonitaetspruefung bekommt, gelegentlich durchaus auch zu vernuenftigen Entscheidungen faehig zu sein.
Zitat
blau.de Service Team
Das blau.de Service Team ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da.
Adresse und Telefon
BLAU Mobilfunk GmbH
26081 Oldenburg
Tel: 0900-1-BLAUDE *
Tel: 0900-1-252833 *
Mit der Kurzwahl 1159 erreichen Sie uns mit der blau.de SIM-Karte zu 0,49 Euro/Min. aus dem nationalen Mobilfunknetz.
* (0,49 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Alles anzeigen
Bist du dir mit der Hotline sicher oder verwechselst du das mit der Bestell-Coldline?
-
Moin..
Ich dachte Gebühren für Rücklastschriften sind nicht zulässig?
-
Moin..
Ich habe hier 2 verschiedene BT-Headsets und damit Probleme diese am W810i (T-Mobile branding, aktuelle Firmware) vernüftig zu benutzen.
Sobald eine Verbindung zum BT-Headset besteht aktiviert das Handy ein Headset-Profil dessen Name aus einem Symbol+4 Quadrate besteht. Dieses Profil ist nicht in der Profilliste und lässt sich demnach auch nicht ändern.
Ich kann also z.B. die Lautstärke der Klingeltöne nicht ändern und das vibrieren wird abgeschaltet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Und was genau soll das bringen? Ich glaube kaum das die da alle drauf antworten und was soll das an der Bonität verändern?
Kann mir nicht vorstellen das jemand der vorher eine fristlose Kündigung bekommen hat und dessen Boni grottenschlecht ist jetzt nen Vertrag bekommt...
Aber sicher ist das so.
-
FK=Fristlose Kündigung.
T5F=Framstags freundlicher FolterFragebogen (vgl. Google).
-
FK=Fristlose Kündigung bei Verzug (=> 2 Monate).
-
Zitat
Aber na klar - gerade fällts mir ein. Marzahn - das ist doch die Gegend, wo sich die Leute Strom mit selbstgelegten Kabeln direkt aus'm Keller holen... 
Nee. Das ist die Ecke wo ich Telefonanschlüsse für die Telekom schalte und 3 Monate später einen Hansenet-Anschluss, weil die Vollpfosten die Rechnung nicht zahlen können.
ISDN+DSL 1. Rechnung:
59,00 Bereitstellung ISDN
49,00 Anfahrt
19,00 1. 1/4h Arbeitszeit
99,00 Bereitstellung DSL (andere Angebote kennen die Pfosten nicht)
36,xx 1. Grundgebühr ISDN
36,xx 2. Grundgebühr ISDN
19,95 1. Grundgebühr DSL
19,95 2. Grundgebühr DSL
9,95 1. Grundgebühr DSL-Tarif
9,95 2. Grundgebühr DSL-Tarif
+ Gespräche
nach 2 Monaten verzug gibts ne FK und der Anschluss ist weg..
Nachdem das nun 1.5 Jahre so lief haben sie die T-Home Pakete auf den Markt geworfen mit 50Eros Bereitstellungspreis (in bestimmten Gebieten (Moabit/Marzahn/Ahrensfelde) kommen 95% aller Ersteinrichtungen als FK zurück) für alles. Aber ob das noch hilft..
-
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Vor ein paar Monaten war hier im Berliner Osten ein total-Ausfall über mehrere Stunden.
Und die Tage war Marzahn einige Stunden weg vom Netz.
Ist doch normal, schliesslich gibt es kein recht auf Strom.
-
Rezept:
- An alle Auskunfteien, T-COM und T-Mobile einen T5F schicken (es kommen nur wenige Antworten)
- 6 Wochen warten
- Bestellen, Lieferung entgegen nehmen und freuen.
Du kannst soviele FKs im CRM stehen haben wie du willst, danach bekommst du deinen Vertrag.
-
Das war nicht zufällig die Netzstörung in Berlin?