-
Moin..
WKZ bis zu 2 Cent die Minute waren mir ja schon bekann und nichts neues mehr.
Aber das man bis zu 50% vergütet bekommt schlägt ja so langsam das Fass dem Boden aus und zeig, wieviel Geld mit den Nummern gemacht wird..
https://kreafon.de/ -> Vergütung.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und - haben die Schergen Dir offengelegt, woher sie Deine Adressdaten hatten?
Ich wette: nein. Immerhin belästigen sie Dich nicht mehr, das ist bei dieser staatlich genehmigten und geförderten Mafia ja schon als Erfolg zu werten...
Nö, aber die haben mir hoch und heilig versprochen sich niemals (!) wieder bei mir zu melden. Und das halten sie schon seit 2 Jahren ein..
-
War die Karte mal gesperrt?
Bei Mogelcom hatte ich mal das Problem SMS zu verschicken (positive Quittung kam), die niemals angekamen.
Lösung: Aufgrund eines Mogelcom-Fehlers wurden die Karte gesperrt und wieder freigegeben. Beim Freigeben hatte man die SMS-Funktion "vergessen"..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
T5F?
Das ist nicht das Ergebnis deiner Musterung! Was ist es?
http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/
-
Mich belästigen die GEZ-Heinis schon seit 3 Jahren nicht mehr. Nachdem sie versuchten mich 96 anzumelden und mir immer wieder Briefe und Mahnungen zukommen liessen, war nach einem T5F endgültig schluss. 
-
Die momentan angebotenen Nummern sind der absolute Müll..
8 stellige 0151er oder gegen 20€ Aufpreis 7stellige 0160er..
-
Die Kontaktprobleme des K700i hab ich mittlerweile auch beim W810i, also Stecker feste dranndrücken und hoffen das es bis zur Vertragsverlängerung reicht..
-
Versuch mal per eMail zu bestellen.
Meißtens merken die nicht, dass der Tarif "eigentlich" nicht mehr zu bekommen ist.
Funktioniert u.a. bei den alten Relax-Tarifen prima.
-
Dank gut 100 Jambas wird die KM-Karte zur Zeit nicht genutzt.
Aber hier es es ja mal, dass die dann nur alle paar Monate eine Rechnung erstellen oder wenn der Betrag über 10€ ist.
-
BTW:
Von Klarmobil kam die Tage bereits die zweite 0Euro-Rechnung in Folge.