ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Hallo Karl,
soll es ein Original BT-Headset oder darf es auch Noname sein?
Hallo,
Es geht nur um Funktion, nicht um den Namen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Hallo Karl,
soll es ein Original BT-Headset oder darf es auch Noname sein?
Hallo,
Es geht nur um Funktion, nicht um den Namen. ![]()
Bekommt man die 6E Karten auch im T-Shop?
Was ist dem mit der Click&Geh? Die soll doch angeblich nur Online aufladbar sein, ginge denn da eine Überweisung?
Moin..
Suche möglichst günstiges BT-Headset.
MfG,
Karl
Moin..
Kann man die xtra-Karten mittlerweile per Überweisung aufladen?
MfG,
Karl#
Laesst sich der rewecom-Tarif eigentlich auch online bestellen?
Geht MMS mittlerweile?
Wollte mir nämlich auch zwei von den Karten beschaffen..
MfG,
Karl
Ist so ein aehnliches Gimmick wie die kostenlose Nutzung von GPRS bei e+.
Das die Vorgehensweise von T-Moebel legal ist wage ich zu bezweifeln, ob druecken von 1 oder nicht. Schliesslich steht im Vertrag auf der Festnetzseite nichts davon das ausser den bekanntgegebenen Moeglichkeiten wie Zahlencodes vor der Nummer oder Aenderung ueber die Hotline eine Freischaltung fuer CLIP fuer das laufende Gespraech moeglich ist.
MfG,
Karl
BTW: Kann man mit der T-Netbox eigentlich noch immer zwei Handys gleichzeitig aufloopen/clevern?
Funktioniert go bonus noch?
MfG,
Karl
Moin..
Ich habe heute von einem HanseNet-anschluss mit dauerhaftem CLIR eine D1-Nummer angerufen. Es kam die Ansage: "Teilnehmer ist nicht erreichbar, wenn gewuenscht 1 druecken um dem angerufenen eine Sms mit Aufforderung zum Rueckruf zu schicken sobald er wieder erreichbar ist".
Der Rueckruf kam natuerlich auch irgendwann.
Frage: Darf T-Moebel so einfach CLIR (Rufnummernunterdrueckung) des Anrufers umgehen?
MfG,
Karl