Was kostet denn der Spass bei Saturn?
Beiträge von rannseier
-
-
Die 50e Kaution waren wegen "passender" Schufa.
Wie lang wohnt sie denn dort und was ist das fuer eine Gegend?
-
Vielleicht sollte die Regeulierungsbehoerde mal darauf angesetzt werden das staendig Leistungsmerkmale ohne Auftrag geschaltet werden..
-
Hat gerade mal jemand eine Uebersicht parat bei welcher Funktion was passiert und wem wobei Kosten entstehen?
0171: nicht aufgeben. Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft hat bereits verloren.
-
So, hab jetzt mal uebers W810 nachgeschaut (will gar nicht wissen wieviel das gekostet hat..:
Netzintern flat (3 Monate) innerhalb Laufzeit (11.09.2006)
Also nix mit 24 Monate.
-
Ich hab doch gerade erst vorzeitig verlaengert und ein W810i fuer 159E + 30 Euro Kulanzguthaben aus Leipzig (weil ich so nett waere) bekommen.
von daher kann mit 24M MVLZ noch leben. Die MVLZ kann ich im Kundenservice Online auf dem Sidekick leider nicht erkennen. -
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Meine Freundin hat sich letzte Woche bei Klarmobil angemeldet. Einen Tag später kam eine Mail, dass ihre Bonität nicht geprüft werden könne und somit eine Anmeldung nicht möglich sei! Woran kann es liegen, da eigentlich alles passt.Also bei mir wollten sie 50 Euro Kaution. Die hab ich ueberwiesen und dann kam die Karte.
Einfach nochmal probieren?
Evtl. Vorher bei Quelle etwas fuer 5000 Euro auf Rechnung bestellen (kriegtst du als Neukunde beim erstenmal sowieso nicht). Aufgrund der Erweiterten Boni-Pruefung bist du dann in allen Auskunfteien bekannt..
-
Das "Ding" taucht uebrigens sofort nach telefonischer Buchung in den Kundendaten auf.
Gibt es fuer die Flat irgendeine Befristung?
Relax local gibt es ja auch nicht mehr, obwohl die Hotliner es immer noch dazubuchen kann (z.B. bei mir ende Mai als ich die versehentlich deaktiviert hab).Haben die eigentlich an irgendwelche Limits gedacht? Vor vielen Jahren schrieb mal einer im Usenet er haette 30 (!) Karten mit Genion gleichzeitig aufgeloopt. Mit xTra-cleverless und T-Moebel@home wuerde ja aehnliches gehen?!?
MfG,
Karl -
Moin..
Ich konnte mal wieder die Finger nicht vom Telefon lassen und hab die 2202 angerufen. Dort war die Netzinterne-Flat im Sprachcomputer bekannt.
Die Hotlineroese wolle mir dann direkt die neuen Tarife verkaufen. Ich: kein bedarf. Sie: Weil es die Local-Option in den neuen Tarifen nicht mehr gibt? Ich: so isses (man kennt also die Gruende warum keiner die Tarife will..)
Angeblich soll die Option auch fuer Provider-D1-Ziele gelten.
Mal ueberraschen lassen..
MfG,
Karl -
Geht das aufladen von Kleinbetraegen mittlerweile?
Letztes Jahr kamen die Ueberweisungen nach Monaten zurueck..