Kann man denen nicht mal kraeftig in den Hintern treten, damit sie das unbefugte aendern der Kundendatem unterlassen?
MfG,
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denen nicht mal kraeftig in den Hintern treten, damit sie das unbefugte aendern der Kundendatem unterlassen?
MfG,
Karl
Als wuerde folgendes gehen:
15 E GG Relax 1. Generation
10 E Relax Local
15 E Intern-Flachratte
= 40 E "baselight"?
Kann man die Option fuer die Intern-Flat denn wenigstens in der Kundenbetreuung Online sehen?
MfG,
Karl
Meine Frage war denen wohl zu kompliziert, da kam naemlich keine Antwort zu, waehrend eine Frage zur nachtraeglichen Rufnummernaenderung relativ kurzfristig beantwort wurde.
Naja, die Karte liegt (dank Debiltel und Bambas) unbenutzt in der Ecke, kostet ja, im gegensatz zu meinen beiden easymobile-Karten, nix..
Moin..
Gibt es das noch als Paket?
MfG,
Karl
Hat da schon jemand naeheres zu gehoert?
Oder ist das Projekt wieder gestorben?
Hat eigentlich jemand von der Hotline eine Antwort zu den Gruenden bekommen oder versucht Klarmobil das auszusitzen?
Moin..
Gibt es diese Netz-Intern-Flat noch, also ohne t-Mobile@home? Wie heisst der Tarif genau?
Ich habe zur Zeit einen Relax mit der alten Local-Option. Kann man den Tarif dazubuchen?
MfG,
Karl
Gibt es a noch keine Infos zu?
Hat sich das spiel mit dem wieder-Einrichten seit dem wiederholt oder ist (noch) ruhe?
Moin..
Hat eigentlich schonmal jemand das Angebot bestellt?
Und: wird es auch mal irgendwann eine Onlinebstellung geben oder nur ueber die Hotline?
MfG,
Karl