Ist 0171/8 40 30 44 eigentlich auch eine VIP-Nummer?
MfG,
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist 0171/8 40 30 44 eigentlich auch eine VIP-Nummer?
MfG,
Karl
Yakomu Delta 300gps?
Die Kollegen im Sprechstellenbau sind da recht begeistert drüber.
Nachdem die für die letzte Mail zum Bearbeiten 6 (!) Tage gebraucht haben hab ich auf meine Mail von gestern heute einen Anruf (!) bekommen, da die Mails ja innerhalb von 24 Stunden beantwortet müssen (!).
Leider will man sich auch auf keinen Kreuztausch von IMSI und Rufnummer einlassen (grml).
Warum sperren die sich denn dagegen?
Früher (tm) liessen sich auch mal bestimmte F&E Einstellungen (wie z.B. die Mailbox) ändern lassen, wenn man einen freiweiligen (Techniker) gefunden hatte, der die Daten aus dem HLR exporitierte, mit einem Hex-Editor bearbeitet und danach wieder in den HLR importierte.
Die 0171/8403044 wollte ich eigentlich ganz gerne behalten. Ist ja schlieslich auch was schöneres als eine 0160-8vergessen (sowas kann sich doch keiner merken).
Was meint ihr: Lohnt sich vielleicht ein Fax nach Bonn mit ein wenig Überzeugungskraft?
Und falls wirklich alle Stricke reissen sollten:
Wie kann ich die 0171er auf eine (neue) Kombi-Karte portieren? (Ich hab schon drei T-Mobile-Verträge, glaube nicht, das da noch ein komplett neuer drauf geht). Vielleicht kann ich ja dann die Optionen zwischen der 0160er und der 0171er tauschen (die Hotline konnte vor ein paar Wochen die "aus versehen" selbst gecancelte Local-Option wieder zubuchen).
MfG,
Karl
Die Hotline meinte auch, das es nicht ginge.
Gibts denn da irgendwelche anderen Tricks?
Bzw: Gibt es einen Anbieter, der sowas ermöglicht?
Kennt jemand den Preis von Frontcover+tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
...oder hat irgendwer einen Beleg bekommen?
Negativ
Soll mir mal eine Rechnung schicken, der Richter wird sicherlich lachen. ![]()
Aber probieren kann mans ja mal. ![]()
Hat noch jemand diesen "spannenden" Beipackzettel bekommen?
BTW: Wieviele Sagem bekommt man eigentlich für 39,95?
Gehören dazu auch die Kontakte der Anschlußleiste unten? Die Kontakte fürs Ladegerät sind ziemlich hinüber und lassen das Telefon
bei Wackelkontakt abstürzen.
Moin..
Ich hab mein Paket am Freitag bekommen (2. Zustellversuch von UPS, mein Nachbarn abgegeben).
Zettel im Karton: Bis 30.05.06 First-Call, oder 39,95€ Nachbelastung.
Lach.
Stellt sich immer noch die Frage ob die die Dinger auch verschicken.
Meine Mail bliebt leider unbeantwortet.
MfG,
Karl