Funktioniert denn der Zugung noch über einen PC?
Beiträge von rannseier
-
-
Moin..
Hatte jemand von Radttke eine Mail bekommen?
MfG,
Karl -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das Headset dient als Antenne. Ohne Headset kannst kein Radio hören.Hängt von der Software auf dem Handy ab.
Bei meinen beiden klappt das auch gelegentlich. Besonders blöde, wenn man zum ausschalten des Radios das Headset abzieht und er dann den Akku leer saugt..
MfG,
Karl -
Dann kommt er mit dem .mp3 nicht klar.
Wieviel Dateien liegen denn in dem Verzeichnis?
Ich hab hier ein K700i das benötigt bei ein paar Dutzend .mp3s in einem Verzeichnis bis zu 10 Minuten (!) für eine (!) Reaktion.
MfG,
Karl -
Moin..
Ich hab hier eine xtra-Card mit schöner 0171er Nummer. Kann ich die auf einen bestehenden T-Mobile-Vertrag portieren?
Normalerweise geht ja bei T-Mobile nur eine Rufnummernänderung mit gleiche Vorwahl und HLR (jedenfalls laut eine Mail der Kundenbetreuung).
Hat jemand sowas schonmal probiert?
MfG,
Karl -
Moin..
Gibts die Möglichkeit beim K700i das Displayglas zu tauschen?
Wenn ja: Kennt jemand einen Händler der sowas durchführt.
Ich habe zwei K700i mit stark verkratzen Display, bei einem sieht man kaum noch was.
MfG,
Karl -
Funktionieren bei den Karten die USSD-Codes?
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Na spinnen wir mal weiter:
"Mit Penny-Mobil sprechen wir preisorientierte Kunden an, die ihren Fokus dennoch auf Service und Qualität legen und dafür bereit sind, auf bestimmte technische Finessen wie Multimedia Nachrichten zu verzichten"Na ohne gprs gibts auch keine MMS.
Schade eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
rannseier:Findest Du die ständige Verballhornung von Netzbetreiber- und Anbieternamen irgendwie besonders cool?
:confused:Eifersüchtig?
-
Ich hab noch 50 Bamba-Karten.
Geht das damit auch?
*Reich werd*
MfG,
Karl