Gibts keine mehr?
Haben etwa zu viele den Trick mit den Leerzeichen vor und hinter dem Vor- und Nach-namen bemerkt?
ZitatBitte geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode ein. Diesen finden Sie in Ihrer Broschüre auf der 2. Seite.
?
MfG,
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts keine mehr?
Haben etwa zu viele den Trick mit den Leerzeichen vor und hinter dem Vor- und Nach-namen bemerkt?
ZitatBitte geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode ein. Diesen finden Sie in Ihrer Broschüre auf der 2. Seite.
?
MfG,
Karl
Es gibt halt einige die nicht wahrhaben wollen das e+ pleite ist und in ca. 4-5 Monaten den Betrieb einstellen muß.
Moin..
FB Fon WLAN 7050 zu verkaufen, neu Orignalverpackt.
Preis: 115€ incl Porto.
Entweder selbstabholer in Berlin-Kaulsdorf, oder Vorkasse.
MfG,
Karl
Bitte mal kurz melden, wenn das Angebot noch gilt.
MfG,
Karl
Moin zusammen..
Ich nutze unter anderem einen Sidekick II und anderes GPRS-nutzendes Equipment im D1-Netz.
Leider fahre ich öfters mal mit der Straßenbahn in Berlin und habe immer an der gleichen Stelle GPRS-Probleme.
Landsbergeralle/Rhinstr. in Berlin-Ost (etwa PLZ 12685, 12681) (Pyramide/Hotel), mittlerweile zusätzliche mehr Richtung Rhinstr./Plauenerstr. Richtung Süden (Ri S-Bahnhof Fridrichsfelde Ost) endet die Störung auf der Rhinstrasse an der Brücke am Hotel, weiter südlich wird die Versorgung von einer weiteren Zelle auf den ARWO-Plattenbauten übernommen.
Fakten:
- Mehrere Zellen (vermutlich 2)
- GPRS in die Zelle, die alle Endgeräte will, unmöglich.
- Gespräche teilweise auch nicht möglich
- Netzüberwachung erkennt gestörte Zelle, wenn sie gezielt danach suchen
- Fehlerbehebung immer nur kurzfristig
- Auf der Landsberger Alle 378 ständiges umbuchen der Geräte zwischen zwei Zellen (Daten fliessen, umbuchen, stillstand, warten, komplettes neueinbuchen, Daten fliessen, umbuchen..)
Die Hotline versucht entweder abzuwimmeln oder nimmt ein Ticket auf, nach ein paar Tagen gehts dann wieder für eine immer kürzere Zeit (erst waren es Monate, mittlerweile nur noch wenige Tage, wo die Zelle funktioniert).
Da die Hotline nicht unbedingt kompetent ist ("das muß so sein" wechselt sich ab mit "das kann nicht sein") suche ich die Möglichkeit das irgendwie "gezielter" einzukippen. Die Rufnummer der lokalen Netztechniker von der ersten Störung hab ich leider verbummelt
Eine betroffende Rufnummer wäre: 0171/31 82 072 (allerdings non-Voice genutzt, Blubber-Box läuft aber).
Hat jemand eine eMail-Adresse von T-Mobile oder kann das passend weiterleiten? Irgendwie nervt das nämlich..
MfG,
Karl
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Also aus sicherer Quelle hab ich das es die Möglichkeit gibt ab 16 Januar als Option eine festnetznummer einrichten zu lassen.
Für xTra oder nur für Vertragskunden?
MfG,
Karl
Moin..
Voodoofone verweisst natürlich an Talkline, Talkline weiss nix von nem Guthaben. Mal schauen, ob man da noch was basteln kann.
Gibts irgendwo ne Info auf den Voodoofone-Seiten wegen dem Sonderguthaben?
MfG,
Karl
Moin..
Also ich hab meins über Talkline für 69 Eros incl. Versand bekommen.
Anfrage an Voodoofone wegen Guthaben läuft noch.
MfG,
Karl
Moin o2-Vertragskarten sowie die Loops auch.
MfG,
Karl
*zitter*
Moin..
Gerade ebend kam auf der ersten easymobile-Karte eine Neujahrs-SMS.
Haben andere auch was bekommen? Klarmobile, simyo und T-Mobile verhalten sich ruhig..
MfG,
Karl