Ging jedenfalls letztes Jahr problemlos. Hängt aber von der Bonität und vom Scoring ab..
MfG,
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ging jedenfalls letztes Jahr problemlos. Hängt aber von der Bonität und vom Scoring ab..
MfG,
Karl
Keine Farbe mehr drinn?
Einfach ein Fläschchen Farbe einfüllen, sollte dann wieder gehen.
SCNR,
Karl
Die "normalen" V980 hatten 2MB, darum war die Speicherkarte dabei.
Die neuen haben alle 18MB, darum liegt keine Speicherkarte mehr im Paket.
MfG,
Karl
Moin..
Klarmobil nimmt dann 50€ Kaution und nimmt den Kunden trotzdem..
MfG,
Karl
Moin zusammen..
Was seh ich da gerade:
Pin bei Lieferung 0000
Guthabenabfrage: *100#
Damit faellt Loop ja schonmal raus.
MfG,
Karl
Moin..
Ich hab hier zwei ältere K700i mit ziemlich alter Software die ein Update bräuchten.
Kennt jemand einen passenden Servicepoint, der in Berlin (im bereich Hohenschönhausen, Marzahn) möglichst kostenlos ein Update durchführt.
MfG,
Karl
Moin..
Vom Prinzip her ja, nur die Seitenzahlen passen nicht, da die Dokumente halt ne eigene Nummerierung haben.
Ein Hotliner hatte übrigens mal die Rechnung ausdruckt und von einem Essener-Callcenter aus von Hand (!) gefaxt, trotzdem waren wir beide genauso schlau wie vorher..
MfG,
Karl
Bei der aktuellen Rechnung gibt es im Hauptdokument die Seiten 1-5 komplett. Der EVN hat die Seiten "2 und 3 (also jeweils 2 von 3 und 3 von 3). Und damit fehlt eine.
Die Übersicht hat ja als Seitenangabe "1 von 5".
MfG,
Karl
Moin..
Ich hab zwei Verträge bei e+ mit gleicher Kundennummer.
Bei den PDF-Rechnungen hab ich einmal die komplette Rechnung und diese nochmals aufgeteilt in einzelne Rechnungen. Die Seitenzahlen gehen von 1 bis zum Ende.
Bei den Verbindungen habe ich bei jedem Vertrag je ein PDF-Dokument mit Seitenzahlen von 2 bis ende, aber kein zusammengefasstes Dokument.
Bei den EVNs fehlt also immer die Seite 1. Die Verbindungen selbst fangen damit immer auf Blatt 2 mit der 1. Verbindung an.
Ist das ein Bug oder Feature?
Die Kundenbetreuung meint schon seit Monaten "Stimmt, Sie haben recht. Irgendwie komisch. Da kann ich auch nicht weiterhelfen".
MfG,
Karl
ZitatOriginal geschrieben von mitspieler2005
Also wer keine Vodafone Zuhause Karte mehr bekommt dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielleicht liegts daran weil ich schon habe:
- 2x D1
- 2x D2
- 2x e+
- 2x O2 Genion.
Ich möchte aber gern noch Voda-ZuHause zum testen haben.
Gibts da noch irgendwie ne Möglichkeit?
MFG,
Karl