ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Leider noch nicht. Aber Du kannst es bei uns auf "Bitte benachrichtigen wenn lieferbar" setzen, dann kommt eine Mail, sobald es verfügbar ist.
Alles klar. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Leider noch nicht. Aber Du kannst es bei uns auf "Bitte benachrichtigen wenn lieferbar" setzen, dann kommt eine Mail, sobald es verfügbar ist.
Alles klar. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von essidge
Momentan auch bei Mediaonline für 99 Euro zu haben
Und schon bestellt
Danke für den Tip :top:
Kann einer unserer Lieblingshändler das HBH-DS980 schon liefern?
Hab bei Logitel auch einen Vertrag abgeschlossen.
Das Handy kam sehr schnell, es fehlte allerdings das Headset. Telefonisch wurde mir versichert daß ich es zugeschickt bekomme, daß ist natürlich nicht passiert. Auf meine Emails bekam ich keine Antwort, hab es dann gestern in der Bucht angezeigt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
jo es wird ein menüpunkt erstellt da kann man dann zwischen sim1 und sim2 wechseln.
Funktioniert das mit aktuellen SE Modellen wie K550i und W810i?
Hast du da Erfahrungen?
Hätte auch interesse wenn das Umschalten stressfrei funktioniert :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
sind super! funktionieren einwandfrei!
Was für nen Adapter hast du?
Und wo bezieh ich den am billigsten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
MM Ulm:
Die haben noch ein Samsung SGH-I750 in der Vitrine liegen, ist ein Aussteller, absolut neuwertig und sollte mit voller Garantie lt. dem Abteilungsleiter für ein bisserl mehr als 200 Tacken über den Tresen gehen.
Ausserdem gibts weiße und schwarze W810i mit Geninon Card S für 49 (Hab mir selber eins geschossen)
Hey,
mußtest du ein Weekend-Pack und eine Vesicherung im MM Ulm abschliessen?
MM in Heidelberg rückt es ohne Pack und Versicherung nicht raus :flop:
ZitatOriginal geschrieben von offline
Und gehen die leicht wieder runter?
Muss man das Nummernschild unkenntlich machen? Ich habe keine Lust dass meine ID irgendwo gehostet wird
Man muss bei der Eingabe das Kennzeichen angeben. Gild das für das Foto auch oder kann man das Kennzeichen schwärzen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wieso gehst du davon aus, dass du bei einem Neuvertrag als Neukunde behandelt werden wirst?
Und extra wegen 5€ kündigen, wo bleiben die Leute die ansonsten mir wegen solchen Kleinbeträgen die Leviten lesen:D.
Also mir wurde gesagt, wenn man mal Kunde war, wird man nicht wieder wie ein Neukunde behandelt und müsste die Anschlussgebühr bezahlen, ob die nur ohne Fakten loserzählt haben oder ob da was wahres dran ist, kann ich nicht sagen, würd aber mal anfragen, nicht das man dann mit Anschlussgebühren doof da sitzt, weil man scharf auf die Paypackpunkte war.
gruß mayday7
Also ich habe jetzt mal gekündigt und werde am 30.06 wieder Neukund
Ich halte euch auf dem Laufenden....
Zitat
Ja. Ich heiß auch nicht Volker und komme nicht aus Heidelberg sonder ein paar 100km weiter nördlich.
Was soll daß denn heißen :eek:
Ich hab nur eine genommen, die sich aber bestimmt sehr gut neben meiner 360er macht ![]()