Hab mir auch eine gesichert.
Bin mal gespannt ob das Angebot zustande kommt, oder wie in der letzten Aktion dann angeblich der Vertrag abgelehnt wird :mad:
Beiträge von elitestudent
-
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.Sony VGN -N 31 S
Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 GbDas Notebook ist qualitativ unglaublich schlecht verarbeitet. Ich habs mir im MM angeschaut. Das Gehäuse gibt schon bei leichtem Druck nach, unglaublich. Es gab auch einen Test über die N-Serie im Netz, weiss nur nicht mehr wo ichs gelesen habe.
Auf jeden Fall ist dieses Notebook in keinster Weise von der Qualität mit einem "normalen" Vaio vergleichbar. -
Samsung R-40 Aura bei MM
Hallo,
heute ist auf der Homepage vom Blödmarkt ein Samsung R-40 Aura mit 160 GB Platte und 2 GB RAM für 799 Euro zu haben.
Ist das Angebot zu gebrauchen? Kann jemand was zur Qualität von dem Notebook sagen?Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von woelv
Dasselbe bei mir - 'auftrag in bearbeitung', bestellt am 1.03. um 20:15.Ich habe gestern eine Email an Eplus geschrieben, heute kam der Anruf dass das K510 nicht mehr lieferbar sei und die Bestellung von eplus storniert wird :flop:
-
Re: Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Insgesamt gesehen finde ich die Verarbeitung beim K550i gut, kein Wackeln oder Knarzen, egal ob man die Tastatur oder die Geräterückwand nimmt. Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet und es braucht sich definitiv nicht hinter der Konkurrenz zu verstecken.
Bei meinem weißen K550i (heute bekommen)knarzt der Akkudeckel und zwar stark. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
-
Hey,
les dir mal die Bewertungskomentare des Verkäufers durch, scheint da Probleme mit dem K800i zu geben :confused:
Suche auch einen für das K800i...Grüsse Elitestudent
-
Hallo zusammen,
habe gerade mein Moto vom freundlichen GLS Mann bekommen :top:
Was mich aber gewundert hat, bei mir war noch ein bereits vorausgefüllter Card S Duo Vertrag dabei, den ich bitte unterschrieben zurück schicken sollte. Die 2 Kartennummern auf dem Vertrag stimmen mit den Mobilfunkkarten überein.
Hab dann gerade mal bei dem Handyshop angerufen und die Mitarbeiterin meinte, Sie bräuchte dies für ihre Unterlagen? :confused:
Ist das bei euch auch so?
Grüsse
Elitestudent -
HD noch nicht gutgeschrieben
Meine HD sind auch noch nicht da.
Mach mir auch langsam sorgen
Habe heute zum 2. Mal bei T-Mobile angerufen. Habe als Antwort bekommen, daß die "Angelegenheit" geprüft wird und ich schriftlich Bescheid bekomme... :confused: -
Hat jemand von euch das "legendäre" Video von Assi Toni aus Offenbach für das K800i?
-
Hallo,
kann mir jemand bitte ne VVL T&M 100 Web mit ner XBox 360 Premium machen.
Alternativ auch mit 200 Minuten oder als Neuvertrag.Grüsse Elitestudent