-
Tragbares Radio mit CD
Hat einer von euch tragbaren Radiorecorder mit CD und möglichst mit MP3 Funktion bei Metro zu nem vernünftigen Preis gesehen? Sollte aber ein Markengerät sein, wie Phillips, Grundig oder Thomson.
Wäre cool wenn jemand nachschauen könnte, da ich doch recht weit von der Metro weg wohne.
MFG Elitestudent
-
Puh, was für ein Schnäppchen! :eek:
T610: 40 EUR
Dank dir Shani Ace. Ist jetzt meins :top:
-
Hallo,
die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich suche einen Dual Sim oder Digital Sim Adapter für ein D600. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Vor allem in Bezug auf Dauerhafte Funktion, Akkuverbrauch und Preis!
gruss chris
-
Memory Stick
hey,
bei Amazon gibts grad den 1GB San Disk Gaming für 75 Euro ohne Versandkosten. :top: Werd ihn mir auch holen.
gruss
-
suche die gleiche Jacke, weiss jemand einen Shop der die Jacke hat. Aber kein ebay!!!!
grüsse
-
hey,
habe folgendes Problem. Auf meinem Display erscheint immer das Headset Symbol. Ich kann dass Profil nicht ändern, zumindest nicht unter "Profile".
Habe dass Telefon soeben auf "Werkseinstellungen zurückgesetzt" Bringt nichts, das Symbol erscheint immer noch und ich verstehe kein Wort.
Wisst ihr was ich tun kann, ein Headset habe ich natürlich nicht angeschlossen...
gruss chris
-
Von Sony gibt es einen Hochleistungsakku von 11,1V/7200mAh, dass sind 50% mehr als Original.
Es gibt auch einen Replacement Akku mit dieser Kappazität bei ebay, allerdings nur in Amerika.
Wiess keiner nen Händler wo man so einen Akku bekommt, hab eigentlich keine Lust in Japan oder China zu bestellen.
Der Name des Akku lautet:
SONY VAIO VGN-S S1 FS Y Battery VGP-BPL2 7200mAh
Hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss
-
Silver Crest
hey,
hab mir dass Silver Crest bereits vor gut 2 Monaten bei Lidl gekauft.
Das Headset ist eigentlich gar nicht schlecht, hatte es mit einem SE T610 benutzt und war echt zufrieden. Mittlerweile habe ich ein Nokia 6230 und jetzt wird das Headset nicht mehr erkannt!! Keine Ahnung warum.
Würd lieber ein bisschen mehr ausgeben.
gruss
-
Hallo,
da mein Akku in meinem Vaio FS-115M nur gut 100 Minuten durchhält, bin ich jetzt auf der Suche nacheinem leistungsfähigeren.
Weiss jemand wo ich so enen herbekomme? Muss nicht unbedingt ein Markenprodukt sein, sollte aber bezahlbar bleiben :top:
gruss
-
we-tel ist top
Hab mir auch ein D500 mit T&M 1oo von we-tel geholt. Super service und ging alles super schnell, kann den shop echt nur empfehlen...
gruss chriss