Hat schon jemand gecheckt, ob es auf die Konolen auch 20% gibt?
grüsse Elitestudent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand gecheckt, ob es auf die Konolen auch 20% gibt?
grüsse Elitestudent
Softwareversion
hey,
würde es auch super finden wenn du die aktuellste Softwareversion angeben könntest :top:
Grüsse
Volker
Hallo zusammen,
kann mir einer unserer lieben TT Händler ein Vodafone Student Kombipaket 120 Weekend inklusive der 150 SMS pro Monat für 22,50 Euro anbieten (wie online auf der VF Homepage)?
Das Handy ist eher nebensächlich.
Gerne auch per PN.
Grüsse Volker
Soo,
habe gerade mit der Hotline gesprochen, die Digits werden frühestens Ende Dezember gutgeschrieben. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es aber auch sein kann, dass die Gutschrift von Seiten Timo Beils noch länger hinausgeschoben wird :flop:
ZitatOriginal geschrieben von brasax
das wusste ich, aber dass man schon fast sichtverbindung braucht, finde ich ziemlich heftig. zwischen vordere hosentasche zu dem headset sind vielleicht 30-40 cm. und da erwarte ich mindestens, das es ohne probleme funktioniert...
Kann das sonst noch jemand bestätigen oder handelt es sich um einen Defekt?
Habe mir dort vor knapp 4 Wochen den TOMTOM One bestellt, da billigstes Angebot bei einer "günstiger" Preissuchmaschine.
Ware wurde nicht geliefert, ich bekam eine Mail, dass meine Bestellung leider storniert wurde, da der TOMTOM anscheinend nicht lieferbar sei :flop:
Arschgeweih
Das geilste überjaubt, hab ich gerade in der Dumba Werbung gesehen.
"Arschgeweih" von Mickie Krause.
Hat das jemand?
TOMTOM GO 510
Wie wäre denn der Preis mit einem TOMTOM GO 510?
Hallo Zusammen,
ich suche einen Handyvertrag "Student" mit 50 Freiminuten und einem TOMTOM ONE.
Das Netz ist für mich nicht entscheident.
Macht mir doch mal bitte ein Angebot.
Danke & Gruß
Volker
Hey zusammen,
habe folgendes Problem muss innerhalb meines Studiums für 6 Monate nach Nürnberg ziehen und benötige Internet dort.
Ich habe momentan ne 2000er Flast von der Telekom. Aber wenn ic die mitnehmen möchte verlangt die T-Online 100 Euro für den Umzug hin und auch wieder 100 Euro zurück :flop:
Ich habe noch nen Time&More Vertrag, aber die Online Flat von Eplus als zusatz mit 150 MB ist viel zu wenig und die "richtige Flat" hat 24 Monate Laufzeit.
Base kommt für mich momentan nicht in Frage, da mein Vertrag noch 12 Monate läuft.
Ich habe ein UMTS Handy (K600i) und suche einfach ne günstige Möglichkeit für 6 Monate online gehen zu können.
Hat jemand von euch ne Idee was ich machen kann?
gruss volker