-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wie kann man nur so krank sein und glauben, man bekäme eine neue Wii für 125 Euro. Hat da niemand darüber nachgedacht, dass das völlig unrealistisch ist?
Warum hätte das Angebot unrealistisch sein sollen?
Dass es sich um ein Köderangebot handelt war klar, aber dafür war ja die Stückzahle begrenzt und die Firma hat bis jetzt ja auch fast niemand gekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von baka
kann jemand mir etwas erklären mit SMS und Anschlussgebührbefreiung?
Die Grundgebührbefreiung gibt es nur nach dem Versand einer SMS mit der Vertragskarte an den Händler (Logitel).
So wollen sie sich wahrscheinlich vor Schubladen schützen "Spekulation aus"
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
V
Man kann halt nur bei der Ebay-Bewertung seine Erfahrungen entsprechend wiedergeben. Ab dem 20.02. werden für Ebay-Verkäufer das Bewertungsprofil und insbesonderen die detaillierten Bewertungen auch in Hinblick auf die Gebühren eine größere Rolle spielen. Spätestens dann sollten solche Händler lernen, dass man in der Artikelbeschreibung nicht einfach so wichtige Details verschweigt.
Ich hab es leider mit meinem Verkäufer-Account gekauft und deshalb wird es mit einer entsprechenden Bewertung schwierig 
-
Zitat
Original geschrieben von Marc-6
@
Bitte sag mir mal Bescheid, wenn du deins bekommst, ob es auch mit Soft- und Hardwarebranding ist.
*Edit*
Ich sollte auch mal die Fragen richtig lesen, bevor ich antworte.
Ja, das mit der Anschlussgebührenbefreiung steht auf der Rechnung!
Alles anzeigen
Also Handy hat ein Branding von o2 und die Sms muß auch verschickt werden :mad: :flop:
Aber dass Handy sieht richtig gut aus, bin am überlegen was jetzt mache :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Marc-6
Mich stört (wie auch du schon gesagt hast, dass es ein Hard- und Softwarebranding hat. Es wird aber in der Artikelbeschreibung geschrieben: - Abb. ähnlich, Änderungen, Irrtümer und Lieferfähigkeit vorbehalten. Damit ist der Händler rechtlich abgesichert und kann Geräte mit Branding rausgeben.
Mein K770i soll heute kommen, falls es wirklich ein Branding hat geht es direkt zu logitel zurück...
Zitat
An alle weiteren Käufer , ihr habt aber auch gelesen, dass man eine SMS mit dem Inhalt "..." an die Rufnummer "..." senden muss, um die Anschlussgebührbefreung zu bekommen?! (Davon stand nämlich auch nichts in der Auktion!
Wo steht das? :eek:
In der Artikelbeschreibung steht definitiv nichts... :mad:
-
Hallo,
kann ein TT-Händler den neuen Toshiba DVD-Player SD-470E-K-TE liefern?
Oder kennt jemand einen vertrauenswürdigen Händler der das Teil auf Lager hat?
Danke vorab für eure Mühe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
wirds was mit Relax 50 Student geben?
Gruß Gunn
Hätte auch Interesse mit nem Relax 50 Student, da ich wohl keinen Studentenvertrag von Vodafone mehr bekommen werde :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
ebay Angebot
Naja, so gut sind die Bewertungen bei guenstiger.de für den Elta Player nicht.
Vor allem wenn es um die Kratzempfindlichkeit von DVD´s geht.
Ich habe dieses Problem mit nem Cyberhome 635 und dem Silvercrest Player von Lidl.
-
Meine Erfahrungen dazu bisher:
Mein 6515 (mit Hdmi) liest auh keine Dvd´s mehr. Bei mir das selbe Spiel, ohne Original Lidl Rechnung keine Reperatur. Da ich bei Lidl keinen mehr bekommen hatte, mußte ich ihn erstmal zu dem ebay Händler zurückschicken und der hatte den Player dann an den Reperaturservice geschickt. Das war vor über4 Wochen :flop:
Grüße
-
Zitat
Kannst du mir bitte "unseren verdienten Aufstieg in die 1. Liga" mitbringen :top: