Kann die positiven Erfahrungen mit mediaonline auch bestätigen.
Der Shop ist echt sehr schnell. :top:
Beiträge von elitestudent
-
-
Das würde mich auch interessieren?
-
Zitat
Original geschrieben von JanB
Ich meine, dass die Genion Card S als Geworbener bei der Freundschaftswerbung nicht in Frage kommt.Teilnahmebedingungen von der o2 Homepage:
"[...]O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.[...]"
Es ging aber trotzdem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andimu
Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:- hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.
Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.
Bei mir bisher auch keine Reaktion von o2 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Das DS-980 ist doch nur ein 970 in neuem Gewand mit OLED Display..erwarte nicht soviel..Also ich habe das Gerät seit gestern und keine Verbindungsabbrüche oder ähnliches im Berweich von ca 4 bis 5 Metern und das OLED Display ist auch ganz gut.
-
So, ich hab das HBH-DS 980 auch seit gestern.
Das Headset hat bis zu einer Entfernung von ca. 4 bis 5 Metern keinerlei Aussetzer, auch nicht wenn man den Raum wechselt! Handy in Hosentasche oder Rucksack ist definitiv auch kein Problem.
Das Autopairing mit SE Handys ist ein Traum. Musiktitel und Telefonbuch werden auf dem OLED-Display angezeigt und auch der Wählvorgang nur über das Headset funktioniert ohne Problem.
Die Sprachqualität kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe, ist aber besser als beim originalen Kabelheadset. :top: -
Auch bei mir war alles super.
Großes Lob an Ducky :top: -
Suche billigstes Lowend SE Handy als Callya Paket.
Das Gerät sollte aber nur Netlock haben und keinen Simlock
Weiß jemand ob dies für die J100er Serie zutrifft? -
Bei mir ist heute auch noch nichts angekommen.
Das mit der Freundschaftswerbung würde mich auch interessieren.
Weiß das jemand? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 123peter
yo ich auch, wann meint ihr kommt der ipod an wenn sie es heute verschickt haben?morgen?
MFG
123peter
Hoffentlich heute, wenn ich so auf die Uhr schaue :top: