Wenn noch ein Notebook dabei wäre hätte ich auch Interesse
Sachen gibts... :confused:
Beiträge von elitestudent
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
DS 980 liegen aktuell noch bei 89,99 + 3,99; somit 93,98 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Ab 30.8. vermute ich da nochmals einige Euros weniger, da mehr Ware auf den Markt schwemmt.
Das hört sich gut an, solange kann ich warte

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flex561
Schliesse mich an!
2 Fragen an Kenner:
1. Kann man einen zweiten Genion Card S Vertrag auf die selbe Person abschliessen, die schon einen Genion Card S Vertrag hat, oder wird dieser abgelehnt ?
2. Welche Gebühren entstehen für Deaktivierung bzw. Kündigung des Genon Card S Vertrages ?
Danke!
1. Du kannst sogar deutlich mehr Verträge abschließen

2. Maximal die 55 Cent für den Brief an o2, sonst keine weiteren kosten
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.Gruß Sara
sl-mobilSuper, danke dass du das so schnell geklärt hast :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andimu
1. Generation?
Und ein Bild der 2. Generation abbilden?Das wäre ziemlich dreist und, sollte es tatsächlich so kommen, werde ich mir das nicht gefallen lassen.
Wenn dem so sein sollte, wäre es wirklich dreist.
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Ansonsten: Schreib dich an der Uni ein, da gibts das Handy nämlich umsonst. :pDafür brauchst aber Abi

-
Zitat
Original geschrieben von bianca07
Ich verstehe das nicht: Kommen denn in diesem Forum nur Schrottantworten? Ich habe doch meine Frage klar und deutlich formuliert. Wieso dann auf das Handy verzichten.....? Also ich glaub das echt nicht!!!Respekt, guter Einstand bei TT
Was hast du denn erwartet?
200 Euro Auszahlung + Handy und AG frei oder was? :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
Die Abbildung des IPod 2G ist wohl eindeutig. Sollte jetzt ein IPod 1G kommen, ist das eindeutig Irreführung. :flop:Die Abbildung ist ja eindeutig, sollte ein anderer Ipod kommen wäre ich schwer enttäuscht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Ja wirklich, schade nur dass Mannheim zu weit entfernt ist, dass es sich lohnen würde!
Wirklich schade, dass es eine "örtliche" Aktion ist... viell. sollte ich aber einfach mal prophylaktisch bei den 2 Debitel-Läden hier vorbeischauen... wollte doch eh so einen Vertrag für meine Schwester haben!Ist ein Abverkauf alter Geräte, gilt nur in diesem Shop in Mannheim. Quelle: Mitarbeiter Debitel Shop Heidelberg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von capt
Hallo,schau mal in der Bucht bei roomnight, der verkauft Gutscheine für Kurzreisen mit einer Gültigkeitsdauer von 3 Jahren für Steigenberger 4* mit Frühstück. Die bieten auch was in Berlin an.
Ich war z.B. im August 3 Tage an der Ostsee und mit roomnight sehr zufrieden, die haben sich sogar um schönes Wetter gekümmert

Ich hab für 3 Tage ca. 100€ bezahlt.
Viel Glück beim Suchen und viel Spass in Berlin
CaptDer hat ja richtig gute Angebote :eek:
Hab gerade gebucht, nochmal vielen Dank für den Tip :top: :top: :top: