-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Ich war erst vor kurzem auf einer Hochzeit in der Nähe von Berlin eingeladen. Gefeiert und übernachtet haben wir im Resort Schwielowsee. Das war sehr schön, hat 4 Sterne und einen sehr schönen Wellnessbereich. Preislich liegt es auch in Deiner gewünschten Region (ca. 130 EUR für das Doppelzimmer für zwei Personen), wenn Dir ein "einfaches" Zimmer genügt.
CU, Cheesy
Schönes Hotel aber leider viel zu teuer, trotzdem danke.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
schau mal dort: http://www.kurz-mal-weg.de
hab mit denen sehr gut Erfahrung gemacht. Ist leider etwas unübersichtlich die Seite.
Das ist doch mal eine Seite, unübersichtlich aber Top Preise!
Vielen Dank für den Tip :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Ich geh gern ins Dorint Novotel am Tiergarten. Schicke Zimmer, Tiefgarage, direkt neben der S-Bahn und je nach dem wann man bucht sogar bezahlbar
Rainer
Danke für den Tip Rainer, scheint wirklich extrem schwierig etwas in der Preisklasse zu finden 
-
Da hänge ich mich doch glatt mal mit dran, kann auch ein Vorführmodell oder ähnliches sein 
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome
Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein.
Das stimmt so nicht. O2 hat mit mich per SMS informiert sind, dass es nur innerhalb von 3 Wochen geht.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
elitestudent
Und für einen Elitestudenten ist ja ein Besuch an unserer Eliteuni ohnehin kein verlorener Weg nach Mannheim 
Von HD nach Mannheim schon, aber das Risiko werd ich in Kauf nehmen
Dank dir trotzdem für deine ganze Mühe :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Es hängen bestimmt 7 solcher Flyer in deren Schaufenster.
Gab es anscheinend auch schon vor 2 Wochen.
Weisst du ob das Angebot diese Woche auch noch gilt?
Hast du ne Telefonnumer von dem Shop, die Nummer 0621/1075970 (lt. Homepage) existiert nicht und ich möchte nicht umsonst nach Mannheim fahren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ich kann dieses empfehlen, ruhig gelegen in kreuzberg, altbau, komplett renoviert, von jungen leuten geführt:
http://www.hotel-johann-berlin.de/de_pages/welc_de.html
Danke, das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In den Ferienterminen wird es Schwierig bei der Preisvorstellung.....
Es muß nicht in den Ferien sein, hauptsache gut und schnäppchen 
Kommt schon, sonst wisst ihr doch auch immer alles :top:
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes (Wellness) Hotel für nen Kurztrip? Alternativ auch ein normales Hotel was gut bei ner Frau ankommt 
Meine Vorstellung: 2-3 Tage für 100 bis max. 150 Euro pro Person in nem 3 oder 4 Sterne Hotel. Am liebsten wäre mir Berlin oder Umgebung, ist aber kein muß!
Zeitraum wäre 15.09 bis 31.10.07
Hat jemand von euch nen Tip, wo ich sowas günstig schießen kann :top:
Grüße
Elitestudent