Beiträge von Da_StriKa

Hi Leute!

Ich würd mich freuen wenn mir hier ein Händler ein Angebot machen könnte für ein Bundle mit folgendem Zubehör:

- Tasche (Krusell oder Piel Frama)

- Memory Stick Duo 128MB

- Displayschutzfolie (Brando oder vergleibare)

Leider habe ich keinen Onlinehändler gefunden der alle gesuchten Artikel anbietet.

Grüsse

Frank

Danke für die Tips, werde die Leute mal anschreiben wenn mein Upgrade definitif rückgängig gemacht wurde, bis jetzt ist der Status in der Online-Kundebetreuung noch auf "Prämie erhalten"...

Keiner?

Muss ja auch kein TT-Spezial-Preis sein ;)

nur jemand der das Gerät lieferbar hat und bitte zum "vernünftigen" Preis.

Würde auch ein Retour-Gerät im guten Zustand nehmen wenn der Preis sich angleicht.

Hallo,

Ich habe zwar die Suche benutzt aber leider keine aktuellen Preise für ein S/// P800 mit VVL bei E-Plus gefunden.

Die Farbe spielt keine Rolle, mir soll auch das blaue recht sein.

Habe grade mein T610-Upgrade rückgängig gemacht da ich es nicht einsehe 130,- Teuros für ein Gerät zu bezahlen
    dass mindestens die nächsten 2 Wochen nicht lieferbar ist und dann auch noch mittlerweile nur noch 79,- kostet.

Vielleicht kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen?

MfG

Frank

Das schönste Auto dass je gebaut wurde aus der Kategorie "schön und erschwinglich" ist für mich einfach der BMW E30!
    Der hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber sieht einfach traumhaft aus und ist auch für den "Normalsterblichen" wie ich einer bin realisierbar.
    Der einzige Nachteil ist, dass er allgemein als prollige Karre die überwiegend von unseren türkischen Mitbürgern gefahren wird verschrieen ist,
    was mich jedoch nicht im geringsten stört.
    Und NEIN ich habe nichts gegen türkische Mitbürger und will jetzt auch keine Diskussion zu dem Thema hervorrufen. -> Danke!

Daten:

M3 E30 mit 3.9l 24V M5 Motor avusblaumetallic, Leder schwarz, 75.000 km, lückenloses Scheckheft.

- 19 Zoll BBS Motorsport-Felgen mit hi.265/30/19 und vo.215/35/19 Reifen neu
    - Speziell angefertigte Bremsanlage mit Bremsscheibendurchmesser vo.350mm und hi.330 mm
    Bremssättel Porsche.
    - Eigens angefertigte Getriebeübersetzung im ersten Gang ca.100km/h
    - Vmax ca.300 km/h, 0-100 km/h ca 4,7 sek.
    - Hinterachsübersetzung Alpina
    - Getriebe, Hinterachse und Servolenkung sind mit mechanisch angetriebenen Pumpen Ölgekühlt.
    - Zusatzarmaturen in dr Lüftung von Alpina für Getriebe und Hinterachstemperatur und Motoröldruck.
    - Einstellbarer Benzin und Bremsdruckregler.
    - Querstabilisatoren von Eibach hi und vo.
    - Sachs Sporting Gewindefahrwerk
    - Bremsschläuche und Kupplungsschläuche aus Stahlflex.
    - Schwarze Scheinwerfer vorne und dunkle Rückleuchten hinten.
    - Umbau auf hydraulische Bremskraftverstärkung.
    - verstärkte Hinterachsgummilager
    - Motor komplett überarbeitet angefangen von Verdichtungserhöhung über große Ventile anderer
    Fächerkrümmer grössere Kanäle andere Kolben geänderte Motronik und Einspritzanlage erleichterte
    Schwungmasse, Edelstahlauspuffanlage, schärfere Nockenwellen, Kupplung komplett aus Aluminium
    Mitnehmerscheibe aus organischem Belag und noch viele weiter Änderungen zuviel um hier alles
    aufzuzählen.
    - Ergebnis: 393 PS und 440 Nm
    - Der Motorumbau wurde nur mit Neuteilen durchgeführt (Kabelbaum Kühler Schläuche Wasserrohre
    und dergleichen.
    - Tachometererweiterung auf 320 km/h und Drehzahlmesser auf 9000 u/min.
    - Musikanlage Clarion diverse Verstärker, Equalizer, Boxen und Subwoofer.
    - Leistungsdiagramm sowie Serviceheft selbstverständlich vorhanden wie auch alles Tüv-eingetragen ist
    - Domstrebe hinten und vorne.

Edit: das hier wäre schon das Prachtstück, ich würde/werde mich mit einem 325iX touring in rot zufrieden geben. Hoffe dass er Ende des Jahres endlich bei mir vor der Tür steht.

hmm ich bin mittlerweile 21 und hab glaub ich (zumindest vom Kleidungsstil her) mal zu der von dir erwähnten gruppe gesässöffnungen gehört:

- weite Hosen
    - dicke auffällige Pullis
    - amerikanische Basketball-/Daunenjacke
    - tja und dazu eben die Cap

soweit sogut, also ich vermute mal dass du unter anderem diese gruppe in deine definition mit einbezogen hast, richtig?

dazu kann ich dann nur sagen: immer diese vorurteile/Klischees!

Diese Gruppe trägt diese Kleidung um sich als sagen wir mal "Sympathisanten" der HipHop-Musik zu "outen", genauso wie Punks ihre Irokesenschnitte tragen, Metaller ihre langen Haare und Lederklamotten, usw...

Ja, ich weiss, HipHop wird beim Grossteil der TT´ler bestimmt auch nicht so gern gehört, aber wie fanden denn früher (ohne jemanden als alt darstellen zu wollen) eure Eltern eure musik?

Zurück zur Cap, ich hab bestimmt auch um die 10 Caps hier rumfliegen, die dinger waren einfach nur ein Kleidungsstück für mich, so wie Anzugträger ihre Krawatten morgens schnüren hab ich mir die weiten Hosen angezogen und die cap auf halb 8 aufgesetzt :)

sie hat für mich irgendwie zum kleidungsstil dazugehört, darunter ne kurze, pflegeleichte frisur, nix wo gel rein muss oder was gestylt, gefönt oder gekämmt werden muss...für faule unkomplizierte leute eben ;)

heute trag ich normale jeans, gerne auch mal "modische" sachen, gel mir die haare...aber von HipHop bin ich nicht weg und das wird sich auch nicht ändern.

Ach ja und ich lenke auch mit ausgestrecktem Arm, lieg aber nicht in der karre und würd mich da nicht in ein klischee drücken lassen....meine musik ist nicht übertrieben laut, mein auto auch nicht, aber ich versteh schon welche leute du damit meinst...hehe

joa ich kann halt nur für mich sprechen, was andere Cap-träger für hintergründe haben...who knows?
    kann mir auch nicht vorstellen dass da irgendwer nen ganz bestimmten hintergrund hat, weiss auch nicht so recht worauf du hinaus willst...

Da könnt ich auch nen thread aufmachen und fragen warum manche leute aktentaschen haben anstatt rucksäcke, dann hätten sie wenigstens beide hände frei ;)

...und trotzdem weiss man nicht ob beim abfüllen was schief gelaufen ist und der mais schlecht (->"a**chloch") ist:mad:

tjaja, da hilft nur ausprobieren, aber viele würden ja auch wieder meckern wenn man dann beide dosen mitnimmt, also im übertragenen sinne jetzt ;)

mein gott glaubst du wirklich ich häng den ganzen tag hinterm monitor oder so?

ich werd die schon anprobieren gehn beim "local Oakley-Dealer", keine frage, ich kauf mir bestimmt keine sonnenbrille zu dem preis wenn ich nicht mal weiss ob sie mir steht!

ich hab mir halt nur gedacht dass man die dann online evtl ein wenig günstiger bekommen kann als im Laden...

jaja, das mag zwar moralisch nicht richtig sein gegenüber dem lokalen Händler, aber wie gesagt, bei den Preisen hab ich als Azubi auch nichts mehr zu verschenken...

oder ich lasse sie mir von meinem cousin aus den usa schicken, nur da hab ich bedenken bezüglich transport-schäden usw.

so aber jetzt BTT, wenn jemand mir was dazu zu sagen hat, dann bitte per PM

greetz

Da_StriKa

ihr macht einem ja schon richtig den mund wässrig, im moment gebe ich mich noch mit ner 20€ brille zufrieden, aber ich bin drauf und dran mir eine oakley e wire 2.1 oder eine sqare wire zuzulegen...

wenn mir jetzt noch jemand einen guten onlineshop seines vertrauens empfehlen könnte (vll. per PM) würde ich meinem ziel wieder ein stück näher kommen...

danke im vorraus,

Da_StriKa