hmm ich bin mittlerweile 21 und hab glaub ich (zumindest vom Kleidungsstil her) mal zu der von dir erwähnten gruppe gesässöffnungen gehört:
- weite Hosen
- dicke auffällige Pullis
- amerikanische Basketball-/Daunenjacke
- tja und dazu eben die Cap
soweit sogut, also ich vermute mal dass du unter anderem diese gruppe in deine definition mit einbezogen hast, richtig?
dazu kann ich dann nur sagen: immer diese vorurteile/Klischees!
Diese Gruppe trägt diese Kleidung um sich als sagen wir mal "Sympathisanten" der HipHop-Musik zu "outen", genauso wie Punks ihre Irokesenschnitte tragen, Metaller ihre langen Haare und Lederklamotten, usw...
Ja, ich weiss, HipHop wird beim Grossteil der TT´ler bestimmt auch nicht so gern gehört, aber wie fanden denn früher (ohne jemanden als alt darstellen zu wollen) eure Eltern eure musik?
Zurück zur Cap, ich hab bestimmt auch um die 10 Caps hier rumfliegen, die dinger waren einfach nur ein Kleidungsstück für mich, so wie Anzugträger ihre Krawatten morgens schnüren hab ich mir die weiten Hosen angezogen und die cap auf halb 8 aufgesetzt 
sie hat für mich irgendwie zum kleidungsstil dazugehört, darunter ne kurze, pflegeleichte frisur, nix wo gel rein muss oder was gestylt, gefönt oder gekämmt werden muss...für faule unkomplizierte leute eben 
heute trag ich normale jeans, gerne auch mal "modische" sachen, gel mir die haare...aber von HipHop bin ich nicht weg und das wird sich auch nicht ändern.
Ach ja und ich lenke auch mit ausgestrecktem Arm, lieg aber nicht in der karre und würd mich da nicht in ein klischee drücken lassen....meine musik ist nicht übertrieben laut, mein auto auch nicht, aber ich versteh schon welche leute du damit meinst...hehe
joa ich kann halt nur für mich sprechen, was andere Cap-träger für hintergründe haben...who knows?
kann mir auch nicht vorstellen dass da irgendwer nen ganz bestimmten hintergrund hat, weiss auch nicht so recht worauf du hinaus willst...
Da könnt ich auch nen thread aufmachen und fragen warum manche leute aktentaschen haben anstatt rucksäcke, dann hätten sie wenigstens beide hände frei