Beiträge von Da_StriKa

schade dass das mit dem querformat nicht geht...

aber bei videos geht das doch oder?

apropos videos...sorry fürs OT aber wie bekomm ich die am besten für den stick umkonvertiert?

würde mich über eine PM freuen :)

Nein habe die Suche noch nicht benutzt, ist mir grad spontan eingefallen als beim posting schreiben der DL vom Matrix-Revolutions-Trailer fertig geworden ist.
    Also bitte nicht meckern, werd die Suche bemühen falls mir keiner PMt ;)

Habe auch Karten für das Tripple heute abend ab 19:00 im Kinopolis Leverkusen, auf der grössten Kinoleinwand NRWs :)

Kanns gar nicht abwarten, mir juckts schon richtig in den Fingern...

Werde mir aber auch den ein oder anderen Red Bull im Auto bunkern, will ja nicht wenns richtig spannend wird einpennen ;)

*freu* *durchdiegegendtitsch*

Aber wie von einigen angesprochen, das LOTR-Tripple werd ich mir beim besten Willen nicht geben, da werd ich 2 Abende vorher Teil 1 auf DVD gucken bei mir schön mit DD 5.1 und einen Abend vorher Teil 2, das reicht mir schon völlig :)

Hi!
    Ich denke mal, da Mittwoch der Film an den Start geht würden sich bestimmt einige User freuen (mich als p800-besitzer eingeschlossen *wink* ;) )
    wenn sie sich in den Kinosessel fallenlassen und ihr Handy auf lautlos stellen müssen, dabei wenigstens Neo oder Trinity oder Morpheus
    nochmal schnell angucken zu können ;)

Deshalb hier meine Bitte (unter anderem auch da ich nicht der begabteste Grafik-Friemler bin)
    an unsere Spezialisten ein paar zu entwerfen, Vielen Dank ³ schon mal im Vorraus!

Zitat

Das BT-Headset würd ich mal bei guenstiger.de suchen ;)

-Andi-

Andi: bei guenstiger.de kostet das Headset im besten Fall 74,50 Teuros + Versand, bei mobiltec24 79,- .
    Und da ich bei mobiltec noch andere Artikel bestellen will denke ich nicht dass sich das lohnt.

@moblitec24: Die Tasche können wir aus dem Komplettangebot rausnehmen, die habe ich jetzt von arniebirdy, der, wie wir grade eben herausgefunden haben, fast bei mir um die Ecke wohnt, günstig angeboten bekommen :)

Gruss

Frank

Hey das hört sich doch mal verdammt gut an Mobiltec24.de!

Habe etwas durch euern Shop gestöbert und bin doch tatsächlich über jedes erdenkliche Zubehörteil gestolpert :)

Ich glaub ich warte dann bis Dienstag auf die Bestätigung ob die Sticks eintreffen und bestelle dann falls ihr mir einen zurücklegen könnt.

BTW: ich weiss es ist unverschämt da das schon gute Preise sind, aber fragen kostet ja nichts und Handeln ist erlaubt, deshalb hier meine Frage: :)

Könnt Ihr mir hierfür einen "Preis" machen:

• 1x Original Memory Stick Duo 128 MB [Artikel 13378]
      für SonyEricsson P800 70.00 EUR 70.00 EUR
    • 2x Displayschutzfolie JustGuard® [Artikel 13380]
      für SonyEricsson P800 3.00 EUR 6.00 EUR
    • 1x Krusell Luxus-Ledertasche [Artikel 13488]
      für SonyEricsson P800 18.00 EUR 18.00 EUR
    • 1x Krusell Slide Swivelkit [Artikel 13661]
      3.60 EUR 3.60 EUR
    • 1x Original Bluetooth-Headset HBH-35 [Artikel 13465]
      für Ericsson T68, Sony Z700, SonyEricsson P800/ T610 und weitere Modelle