Beiträge von Da_StriKa

gibts sowas in der art auch fürs 6100?
    wär ja ganz praktisch.........

wenns das jetzt auch nur fürs 7650 gibt werd ich glaub ich mein 6100 wirklich verkaufen müssen und gucken dass ich bei egay günstig ein 7650 erwische, die kosten ja da fast nix mehr!

greetz,

Da_StriKa

Danke John, hast E-mail :)

btw.: Habe in anderen Threads gelesen dass bei der Bildschirmschoner-Uhr spekuliert wird ob die Lesbarkeit vom Handy abhängt, dazu ist mir grade folgendes aufgefallen: Vor dem Flashen konnte ich die Uhr super lesen, jetzt ist sie nur noch ganz schwach zu erkennen.
    Hatte vorher v3.xx(weiss nicht mehr) und jetzt die 4.01er.

NoKiA4LiFe:

Hehe danke! werd ich ausrichten wenn ich da nochmal antanze, aber jetzt hab ich ein anderes Problem:
    Habe grad mit meiner Oma telefoniert die mir das Handy aus den USA mitgebracht hat...dabei kam rum dass die keine Rechnung mehr hat für das Teil *sigh*
    Tja, und eigentlich soll ich dem die Rechnung noch vorbeibringen und nachzeigen, dafür hat der sich meinen Ausweis kopiert und meine Handynummer aufgeschrieben...

Dumm gelaufen...mal gucken was der Typ mir sagt wenn ich da einfach so wieder aufkreuze...bin mal gespannt

*amkopfkratz*
    :apaul:
    Jetzt hatte ich auf meinem englischen 6100 grad ne deutsche fehlermeldung beim wappen: "Ungültige Eingabe oder Endgerätefehler"

kurios,kurios....möcht auch endlich t9 haben *schnief*

hi!
    Also mir fällt gleich alles aus dem gesicht...
    Ich hab gestern nach längerer zeit mal wieder im handyladen nachgefragt ob sie endlich mein 6100 flashen können, als antwort bekam ich ein "Ja, sicher. Absolut kein Problem!" zu hören.
    Daraufhin hab ich das natürlich erleichterten herzens gleich flashen lassen.
    5min später drückt er mir das gerät wieder in die hand und fragt mich ob ich auch die rechnung dabei hätte.
    Hatte ich natürlich nicht, also Handynummer aufgeschrieben und meinen Ausweis kopiert ?!?
    Naja, das ist ja nicht das Problem das ich habe, sondern:
    Jetzt ist das verfluchte Handy IMMERNOCH mit dem thai-sprachpaket und er sagt da kann er dann auch nichts machen, wenn die vom asiatischen markt kommen gibts da probleme mit den sprachpaketen, bla,bla,blub.
    hab natürlich schnell *#0000# gedrückt und da steht: v4.01

Was soll/kann ich denn jetzt machen?
    Gibt es die Möglichkeit das Sprachpaket zu bekommen oder nicht?
    hat schon jemand im Forum sein 6100 import erfolgreich auf deutsch "umflashen" lassen???
    will auch endlich t9 haben, komm mir beim sms-tippen vor wie in der steinzeit *grml*

löl also ich weiss garnicht was ihr alle habt, ich hab jetzt seit gut einem monat mein hellblaues 6100 import und ich habe, nachdem ich den thread hier gelesen hab, alles erdenkliche versucht meinem schmuckstück ein knarzen zu entlocken....ausser wenn man auf der oberschale rumdrückt wie ein bekloppter knarzt da NICHTS!
    ist das jetzt ein fehlerhaftes gerät dass ich da erwischt habe?
    sollte ich es umtauschen weil ich dieses dolle feature nicht habe?
    oder stellen sich hier ein paar leute extrem an und quetschen ihr handy regelmässig in der hand als ob sie ein handtuch auswringen würden?

letztere sollten sich dann vielleicht lieber ein alcatel oder c25 holen, denke mal dass die da schon was robuster sind ;)

MfG
    ein seit er diesen thread gelesen hat mit einem schmunzeln durch die gegend laufender

Da_StriKa

PS.: kennt ihr die Story mit der mücke und dem elefanten?