Beiträge von Da_StriKa

also ich hab bei ebay ne menge usb-irda-interfaces gefunden....kosten so um die 30 € wenn ich mich richtig erinnere
    dann wollt ich mal gucken was die so in der umgebung im laden kosten:
    -Mediamarkt Köln: 75,- €
    -Saturn Bergisch Gladbach: hamwa net!
    -Medimax Bergisch Gladbach: hamwa net!

also ich denke mal ich werd mir das ding über ebay ordern.

prost

*lach*
    also ich glaube das braucht nun wirklich keiner....
    man stelle sich vor man sitzt im Kino und der Typ nebenan wird von seinem Chef angerufen...auf einmal riecht es im ganzen Kino nach S***isse oder der Feuerwehrmann setzt seinen Rußgeruch frei wenn die Ex anruft...
    Dann gibts da noch den Alkoholiker der seine Whiskyfahne drin hat wenn die Kumples anrufen oder den Koch der seinen Gulaschgeruch parat hat wenn jemand anruft....und noch 10000 andere Fälle die ich mir nicht wirklich alltagstauglich vorstellen kann...

hi!

hab meins auch bei ebay.com bestellt, aber bei mir dauerts halt noch bis zum 13. Januar bis ichs hab, meine oma ist grad da drüben meinen cousin besuchen und bringt mir das dann mit...da kommen keine steuern und kein zoll drauf, weil die das dann auspackt und als ihrs "tarnt".

Ich würd dir ja jetzt vorschlagen dass du meinem cousin das geld überweist und der dir eins mitbestellt, aber ich würd mir an deiner stelle nich so einfach soviel geld anvertrauen.
    Nicht dass ich nicht vertrauenswürdig wäre, aber wär echt "leichtsinnig" bei den ganzen chaoten die heutzutage im netz unterwegs sind.
    Naja, mein Angebot steht, ich frag dann meinen cousin ob der das machen könnte falls du zusagst.
    Bei Interesse schick mir einfach ne PM.

Re: Re: Macht sich o2 über Nokia lustig?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Triband, aha, das wußte ich ja noch gar nicht oder hab ich nur grad nen :gpaul:?

hm ich glaub da hat der paul dich erwischt...
    ja, es ist ein Triband-Handy.

von wegen auslieferung hab ich leider keine ahnung, aber laut dem super-nokia-shop der mir den Bären mit der Hard-/Soft-ware Inkompatibilität aufbinden wollte gab´s nocht nicht mal Preise, und der hat wohl extra für mich noch mit Nokia telefoniert.

Also ich weiss noch von einem NSC auf der ...Mittelstr.? auf jeden Fall am Rudolfplatz.
    Da hab ich mal mein 6210 flashen lassen, die waren aber auch nicht die freundlichsten.

//edit:

Ach ja, im anderen 6100-Thread meinte ein Samson111 er hätte die deutsche FW v3.22 fürs 6100, nur fehlt der flash-adapter.

@ samson111:
    Wie bitte? du hast die deutsche FW 3.22 für das 6100?
    könntest du mir die bitte per email schicken?
    strika@gmx.at

hab zwar den adapter und das handy noch nicht, aber handy ist unterwegs nach Deutschland und Adapter....wird auch irgendwann auftreibbar sein falls kein NSC so kompetent ist mir da zu helfen.

gibt es nicht noch eins in einer Seitenstrasse von der Hohestr.?
    Der Blue tel(oder wie die nochmal heissen) Laden ist doch in so einer Seitenstr., und gerade diese ist, wenn ich mich richtig erinnere, gegenüber vom Mediamarkt...:confused: