-
Hi, nachdem ich jetzt auch endlich mein 4er habe und mein 3g mit 3.12 in Rente ist muss ich doch merken dass sich einiges verändert hat...
Ich hatte leider schon im Auslieferungszustand die 4.21 drauf 
Von daher warte ich noch mit dem JB. Aber kann mir wer vielleicht ein bis zwei Quellen nennen wo man sich möglichst auf deutsch über solche schicken Lockscreens schlau lesen kann?
Ich würds gern selbst lernen ohne hier weiter dumme Fragen zu stellen...
Gern auch per PN wenn das hier zu weit abdriftet.
Eine dumme OT-Frage hätt ich dann doch noch: wie bekomm ich diese Screen Rotation wie beim iPad aufs iPhone? nur mit JB? Sehe das hier auf fast jedem Screenshot...
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
:top: danke
Kannte ich ehrlich gesagt noch net :o
Aber eine App, die mich in einer fremden Innenstadt per GPS zur nächstgelegenen Futterstelle führt wäre trotzdem toll.
da kann ich nur klicktel oder aroundme empfehlen.
Edit: hoppla, hab erst die letzte Seite gelesen und dann die davor. Meine Empfehlungen beziehen sich auf Apple´s Appstore. Aber vielleicht gibt es eine der Apps ja auch für Android ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
....habe zufällig mal im Radio Ausschnitte aus dem deuten gesehen....
echt? erzähl mal! 
-
Gaaaanz wichtig:
- Chuck !
- Dexter
- NCIS Los Angeles
seit Lost und Prison Break die besten Serien die man gucken kann, natürlich rein subjektiv.
-
hab hier noch was für euch, kompetente IT-Fachberatung!
http://www.youtube.com/watch?v=fZUNZbhnoX4
ich geh mir dann mal die Tränen wegwischen...
-
das stimmt natürlich, trotzdem alles sehr beeindruckende Bilder.
Ich glaub beispielsweise kaum dass das Mädel tatsächlich durch den Basketballkorb geworfen wurde 
sorry für´s OT
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
People Are Awesome
Da sind ja mal echt ein paar verdammt coole Säue bei. Balls of Steel!
-
Den Stiefvater anzeigen, und dem Jugendamt melden?
Wenn der Junge sich das nicht traut aus Angst vor noch mehr Gewalt könntest Du ihm die Anzeige zumindest abnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Serie ist einfach nur genial und wirklich witzig!
Außerdem stehe ich voll auf Sarah! 
Jaaaa Agent Walker ist schon spitze 
wobei wirklich alle Charaktere genial sind! Ich bin jetzt fast mit S03 durch und finde auch die Entwicklung von Chuck sowie die Beziehung zu Sarah interessant umgesetzt 
Sorry fürs OT