1. Dexter
2. Chuck (wird hier viel zu selten bis garnicht genannt?)
3. Lost (
)
4. How I met your mother
5. NCIS Los Angeles
Scrubs, Californication, Two and a half men, Prison Break.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Dexter
2. Chuck (wird hier viel zu selten bis garnicht genannt?)
3. Lost (
)
4. How I met your mother
5. NCIS Los Angeles
Scrubs, Californication, Two and a half men, Prison Break.......
mag ja sein dass das "normal" ist, richtig finde ich es jedoch nicht.
Wie der Daggl schon schreibt, ich würde mir an Stelle der Tochter irgendwo ein WG-Zimmer o.ä. suchen. Gibts dann nicht sogar noch Wohngeld oder wie sich das nennt?
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Also mich erinnert die Form des Mini doch sehr an einen Porsche Cayenne!
mir fällt grad auf wie groß der Mini geworden(?) ist. Das "kleine" Auto daneben ist immerhin ein T-Modell von Mercedes...

so einfach ist das, empfangsproblem gelöst! ![]()
Haben wir hier T-Mobile/Telekom Mitarbeiter mit mehr Informationen wie ich?
Mein letzter Stand war dass Mitarbeiterverträge noch nicht verlängert werden können ![]()
Ich habe jedoch ein Iphone 4 in einem T-Punkt meines Vertrauens reserviert, ob das bis dahin wohl klappt?
Will mein 3G endlich in Rente schicken ![]()
Hallo zusammen!
Ich habe über die Suche leider nichts gefunden, möchte aber auch nicht ausschliessen dass ich falsch gesucht habe.
Ein Kollege von mir hat ein n97 mini und möchte die Internet-Nutzung generell unterbinden können.
Bin ich da richtig informiert dass das über den APN geht?
Er sagt nach jedem Neustart trägt dieser sich neu ein.
Ist ein T-mobile Gerät.
Ok, vielen Dank für die Info...Schade
Wär auch fast zu schön gewesen wenn man einfach einen Teil "umpartitionieren" und als "USB-Stick" nutzen könnte...
Hehe, ok, kann ja passieren, aber meine Frage ist damit noch nicht so ganz beantwortet ![]()
Kann ich da ein "Ja-nein-vielleicht-eher-nicht" rauslesen? ![]()
Bitte nicht steinigen, aber die Suchbegriffe "Speicher", "Stick" und "USB" ergaben hier im Thread keine befriedigenden Treffer.
Wird das iOs4 die Nutzung des iPhones als "normalen" USB-Stick ermöglichen?
Wäre für mich der einzige Grund das neue als 32er zu nehmen, sonst reicht mir auch wieder die 16GB Variante...
und hoch, über den Preis kann man natürlich reden.
Standort ist Köln.