Beiträge von Da_StriKa

Hi,

ich hätt da auch mal ne kleine Frage...und zwar syncen seit einer Wiederherstellung meine Klingeltöne irgendwie nicht mehr obwohl ich in iTunes auf "alle synchronisieren" gestellt habe. Dort sind sie auch ganz normal angezeigt, auf dem eiFon kommen sie jedoch nicht an :(
    Was tu ich jetzt damit wieder Michael Jackson jodelt wenn´s bei mir klingelt? ;)

Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich das iPhone jedes Mal "hochfährt", wenn man das Ladegerät anstöpselt?

Mich nervt das, jeden Abend den Bootvorgang abwarten zu müssen und dann erst ausschalten zu können.

hm du meinst wenn es ausgeschaltet ist und du es dann anstöpselst?

da würde mir jetzt nur einfallen es eingeschaltet anzustöpseln und dann auszuschalten, das sollte den bootvorgang verhindern ;)

ich hätte da auch mal ne Frage, auf die Gefahr hin dass die Frage schon beantwortet wurde...mir ist kein passender Suchbegriff eingefallen:

Wenn ich im Safari an den Seitenanfang zurück will schaffe ich es manchmal mit einer Geste oben rechts von links nach rechts zu wischen und dann springt er hoch, aber das funktioniert leider nicht immer...gibts da eine "richtige" Vorgehensweise?

Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    weiss gar nicht, ob ich hier mit meinem post richtig bin, aber kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, damit ich bei biteSMS auch die Anzahl der Zeichen sehen kann, die ich schon getippt habe?

Ich sehe nur rechts die Anzahl der Credits.

Danke für eure Hilfe

Du siehst links eine Anzeige wieviele SMS die aktuell getippte Nachricht umfasst, näherst Du Dich den 160 Zeichen (ich glaube ab 20 zählt er runter), werden die verbleibenden Zeichen angezeigt.

um das Thema nochmal aufleben zu lassen, das würde mich auch brennend interessieren :)

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Nützt zur Zeit mit der FW 2.1 eh nichts, da es immer wieder vergisst die Mauls abzurufen. Wird hoffentlich mit dem nächsten FW-Update behoben.

stimmt davon hab ich auch schon gelesen, aber immerhin weiß ich jetzt schonmal wie und wo ich es einstellen kann ;)

wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, und meine Frage passt zum Threadtitel:

Wie kann ich den zeitintervall einstellen wie oft mein gmail-postfach gecheckt wird? irgendwie gibts dazu keine einstellung :(

iphone 3g, 2.1 FW, account über den button eingerichtet...wenn ich jetzt in die einstellungen gehe kann ich nirgends die möglichkeit finden den intervall einzustellen.