-
Hi,
ich hätt da auch mal ne kleine Frage...und zwar syncen seit einer Wiederherstellung meine Klingeltöne irgendwie nicht mehr obwohl ich in iTunes auf "alle synchronisieren" gestellt habe. Dort sind sie auch ganz normal angezeigt, auf dem eiFon kommen sie jedoch nicht an
Was tu ich jetzt damit wieder Michael Jackson jodelt wenn´s bei mir klingelt? 
-
Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich das iPhone jedes Mal "hochfährt", wenn man das Ladegerät anstöpselt?
Mich nervt das, jeden Abend den Bootvorgang abwarten zu müssen und dann erst ausschalten zu können.
hm du meinst wenn es ausgeschaltet ist und du es dann anstöpselst?
da würde mir jetzt nur einfallen es eingeschaltet anzustöpseln und dann auszuschalten, das sollte den bootvorgang verhindern 
ich hätte da auch mal ne Frage, auf die Gefahr hin dass die Frage schon beantwortet wurde...mir ist kein passender Suchbegriff eingefallen:
Wenn ich im Safari an den Seitenanfang zurück will schaffe ich es manchmal mit einer Geste oben rechts von links nach rechts zu wischen und dann springt er hoch, aber das funktioniert leider nicht immer...gibts da eine "richtige" Vorgehensweise?
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
weiss gar nicht, ob ich hier mit meinem post richtig bin, aber kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, damit ich bei biteSMS auch die Anzahl der Zeichen sehen kann, die ich schon getippt habe?
Ich sehe nur rechts die Anzahl der Credits.
Danke für eure Hilfe
Du siehst links eine Anzeige wieviele SMS die aktuell getippte Nachricht umfasst, näherst Du Dich den 160 Zeichen (ich glaube ab 20 zählt er runter), werden die verbleibenden Zeichen angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hallo,
wie kann ich denn die Voicemail so einstellen das sie erst nach ca. 30 sek. greift?
Wenn ich die Rufumleitung über das Iphone einschalte, werden ja alle Anrufe sofort Umgeleitet.
Das will ich aber nicht.
ich hätte gerne das meine Voicemail bzw. Mailbox erst bei nicht Erreichbarkeit, bzw nach 30 sek klingeln dran geht.
Die code´s über die Tatstatur scheinen ja nicht zu gehen, ich jedenfalls bekomme immer eine Fehlermeldung.
Gruß
Alles anzeigen
um das Thema nochmal aufleben zu lassen, das würde mich auch brennend interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Nützt zur Zeit mit der FW 2.1 eh nichts, da es immer wieder vergisst die Mauls abzurufen. Wird hoffentlich mit dem nächsten FW-Update behoben.
stimmt davon hab ich auch schon gelesen, aber immerhin weiß ich jetzt schonmal wie und wo ich es einstellen kann 
-
...dankeschön...ist mir vorher nicht aufgefallen :apaul:
-
wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, und meine Frage passt zum Threadtitel:
Wie kann ich den zeitintervall einstellen wie oft mein gmail-postfach gecheckt wird? irgendwie gibts dazu keine einstellung 
iphone 3g, 2.1 FW, account über den button eingerichtet...wenn ich jetzt in die einstellungen gehe kann ich nirgends die möglichkeit finden den intervall einzustellen.
-
*up*
hat denn keiner Interesse dran ein Sirocco an den Mann zu bringen?
-
Hallo TT-Händler,
bei mir steht eine VVL des im Betreff genannten Tarifs an, ich dachte da an ein 8800 Sirocco.
MfG
Frank
-
und up
Bitte um konkrete Angebote für´s 8800 sirocco mit VVL Eplus T&M 240, werde wohl doch in dem Tarif bleiben.
Danke im voraus