Beiträge von Da_StriKa

Hallo liebe TT-Händler,

wie im Betreff zu lesen ist geht es bei mir um eine VVL bei Eplus.

Momentan läuft der Vertrag noch im guten alten T&M 240 Tarif, würde aber gern in was günstigeres wechseln.
    Mir schwebt da T&M 100 vor, nach Möglichkeit mit Inklusiv - SMS oder sogar Base?

Jedoch gehe ich mal davon aus daß ein Wechsel zu Base den Gerätepreis erheblich steigern würde?

Momentan schwebt mir das 8800 sirocco als Gerät vor, wobei ich noch nicht sicher bin ob ich vielleicht lieber auf das n95 warte (mir ist klar daß ich dazu noch keinen Preis bekommen kann).

Das w850i gefällt mir allerdings auch recht gut...dafür würde mich auch ein Preis interessieren.

Danke schonmal für´s Lesen und Eure Angebote.

Hallo!

Ich würd gern einen Base 24 Vertrag abschliessen und hätte gern Angebote von euch.

Und zwar entweder mit dem S/// K800i oder dem S/// W810i.

Ich weiß nicht wie stark sich das mit den 25/30€ auf den Gerätepreis auswirkt, der Vertrag wird auf jeden Fall genutzt werden.

Dann lasst mal was sehen ;)

LG

Hallo, danke für die Tips ins Blaue, Ihr habt aber alle falsch gelegen.

Bin mittlerweile fündig geworden, das Lied ist von Sebastian Hämer und heisst: "Sommer unseres Lebens".

Scheint wohl sehr neu zu sein.

Hallo,

Ich hab heut Nacht auf Viva ein Video von nem Typ gesehn der Sebastian Hagner oder so ähnlich hiess, der Titel des Liedes ist mir durch meinen "leicht" alkoholisierten" Zustand leider auch nicht in Erinnerung geblieben...

Das Video war ziemlich sommerlich und das Lied hat sich ein wenig nach Xavier Naidoo angehört, war demnach deutsch.

Anscheinend hieß der gute Mann jedoch auch nicht so wie ich dachte und jetzt finde ich keinerlei Anhaltspunkt wie das Lied heißen könnte...

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich mein...das sieht ja alles ganz toll aus aber ich frag mich bei sowas vor allem seit ich mich selbst ein bisschen mit Car-Hifi beschäftigt hab wo bei diesen ganzen GFK-Landschaften der Sinn ist...irgendwie kann ich mir kaum vorstellen daß das ganze noch nach was klingt so wie die Komponenten da teilweise verbaut sind. Das ganze GFK-Gedöns muss doch tierisch rappeln und knarzen beim musikhören mit "fortgeschrittenen Pegeln"...wenn ich solche Ungetüme auf Treffen sehe denke ich mir kurz "uh, schick" aber gehe dann schnell weiter um mir Sachen anzugucken die auch realisierbar und demzufolge interessanter sind.
    Ganz abgesehen davon daß solche "Gerätschaften" eh nie auf der Straße fahren dürfen/können mit komplett lackiertem Innenraum, 25 TFT´s statt Tacho/Instrumenten....

Klar sind das alles Showcars mit denen die Hersteller ihre Produkte präsentieren wollen, aber sollte man bei sowas nicht irgendwie im Bereich des Fahr- und Hörbaren bleiben damit potentielle Kunden nicht nur denken "Böh fett krass wie die Auto XY umgebaut haben, 3 Monitore statt Tacho und 9 Kicker plus 6 Tweeter in der Tür, dazu 4 38er Subs samt Amps statt Sicht durch die Heckscheibe" sondern eher "Schöne Lösung, sowas könnt ich mir für mein Auto auch vorstellen..."?

D-Love: AMEN!

Aber genauso sollte man meiner Meinung nach (zumindest etwas) Verständnis dafür haben daß ein Großteil der deutschen Bevölkerung nicht über dieses fundierte Wissen verfügt und nur die aktuellen Geschehnisse verfolgen kann.

Das ist in meinen Augen der Grund warum "Ausländer" wenig/nicht akzeptiert oder eher nur als "geduldet" betrachtet werden.

Wenn man den ganzen Hintergrund nicht kennt kann man durchaus dazu tendieren eine gewisse Abneigung zu entwickeln.

Ich persönlich habe viele Freunde ausländischer Herkunft(Türken, Polen). Und ich habe die Erfahrung gemacht daß sie durch die Bank weg eine Art "Selbstschutz" in aggressivem Verhalten sehen, sprich: sind sie unsicher und kennen dich nicht, wirst du zunächst "angepöbelt" oder wirst zumindest erstmal genau gemustert ob du sie in irgend einer Weise abfällig betrachtest/behandelst. Kommst du dennoch irgendwie an sie ran, kannst sie in ein Gespräch verwickeln oder so, legen sie, meiner Meinung nach, ein überdurchschnittlich gesellschaftsfähiges Verhalten an den Tag.

Ich denke es kommt immer drauf an wie man "ihnen" gegenübertritt.

Das ist jetzt aus der Sicht eines mittlerweile 24-jährigen Kölners geschildert, inwiefern das auf Berlin oder sonstige soziale Brennpunkte übertragbar ist kann ich nicht sagen.

Auch kenne ich mehr Ausländer die sich für das Verhalten ihrer "Landsleute" schämen als daß sie selbst so auftreten würden.

imho lassen sich mit handysafe doch keine "bereiche" oder "anwendungen" sperren oder?

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe auf der homepage lassen sich damit lediglich "Textdaten", beispielsweise Kreditkartennummern, Passwörter usw, passwortgeschützt hinterlegen.
    Also ist damit nicht die Möglichkeit gegeben seine SMS oder Bilder oder ähnliche Daten vor unerwünschten Lesern/Betrachtern zu schützen.
    So ein Programm wäre aber wirklich toll, könnte ich mich auch für begeistern ;)

Also die Lösung würde mich auch interessieren, ich kann auch ohne Probleme den fiesesten Wecker überschlafen...mein Vater wird am anderen Ende der Wohnung durch 3 Türen von meinen Wecker wach, ich jedoch habe ihn ~20cm neben meinem Kopf stehen und lasse mich nicht aus dem Schlaf reißen...