einmal schwarz, einmal weiß.
Preis: 7€/Stück inkl Versand (nach österreich und Deutschland)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einmal schwarz, einmal weiß.
Preis: 7€/Stück inkl Versand (nach österreich und Deutschland)

na das hört sich ja mal positiv an
hoffe dass sie das handy nicht behalten müssen, wäre ärgerlich
werd nächste woche mal hinfahren
thx
alles schon probiert, genug platz ist noch vorhanden auf dem stick und auf dem internen speicher, daran kanns nicht liegen
vorhin gings einmal wieder, sehr strange, glaub ich fahr am montag einfach mal zum servicepoint
folgendes problem seit letzter woche:
sobald ich den autofokus aktiviere (leicht draufdrücken) stellt er ganz normal scharf, will ich dann ein foto machen und drücke fester auf den knopf, springt er wieder ins "kameramenü" zurück, also dort wo man einfach das livebild sieht.
woran liegts?
ist nicht die aktuellste firmware, sondern die 035er. garantiefall? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mms2050
Beim Suchen nach Brando Folien habe ich einen Erfahrungsbericht gefunden.
Dort hat der User die Folie abgenommen und gewaschen,
die Folie ist danach wieder Einwandfrei auf das Display
eines Pocket PC gegangen.
Gruß
Marc
link?
das problem is dass es zwischen display und folie, also am rand, langsam staub reinkommt, weiß der geier wieso
hab die folie jetzt schon vier monate oben und jetzt passiert das ![]()
deshalb hab ich mir gedacht runter damit, säubern, display reinigen, und vorsichtig wieder rauf
wollte halt erfahrungen hören bevor ich das ganze mache
da meine brando ultra screen protector auf meinem k750i langsam verschmutzt und somit nicht mehr gut aussieht, würde ich diese gerne waschen. hat jemand ein gutes rezept? normales wasser? und funkt es wirklich? hält sie danach wieder so gut?
hmm, also ich habs ja geschafft dass er mir mein k750i symbol ändert auf dein symbol, allerdings beim reconnecten ist das laufwerk wieder als symbol
wie kann ich das dauerhaft ändern dass, sobald ich das k750i anstecke, er mir das auch mit deinem symbol anzeigt?
Kein Branding, offenes Gerät. Wurde bei einem Gewinnspiel gewonnen, direkt von Samsung kommt das Gerät und wurde nur einmal getestet.
Alles dabei was dazugehört (2 Akkus, Ladegerät, OVP, Anleitung)
Preis:80€ , Gerät ist wie neu, Folie ist auch noch oben
edit: VERKAUFT!