-
Hey,
hab hier in unserem Kaff ein interessantes Angebot gesehen und wollte mal fragen ob hier jemand interesse hätte dieses zu ordern ......
Es geht um das Tomtom mobile 5, der Preis würde bei ca. 239Euro + Versand liegen.
Bei grossem interesse bin ich sicher das ich noch mit dem Händler am Preis was drehen kann.
Wollte jetzt mal von euch wissen wie ihr das Angebot findet und ob es wirklich so heiss ist wie ich es finde 
Danke schon mal im vorraus für eure postings.
Werde heute abend gegen 22.30 noch mal reinschauen.....
Gruss
Kunde :top:
-
Spitze maestro :top:
gruss
kunde 
-
hallo,
wie läuft es eigentlich mit der Bezahlung ab ??? Wird es monatlich per lastschrift abgebucht ???
gruss
Kunde 
-
Hey,
thx für des coole Board ..... hab schon gepostet :top: 

gruss
kunde
-
hallo,
mal ne frage: mein Vater hat vor sich das TTM5 zu holen, allerdings möchte er dies auch auf seiner Arbeit nutzen .... er ist Kraftfahrer von Beruf. Nun meine Frage wie sieht es eigentlich für Lkw fahrer aus mit dem TTM5 ? da sie ja nicht jede strasse wie der Pkw-fahrer benutzen können.
Gibt es da irgendwie eine einstellung oder ist es für diesen gebrauch nicht geeignet ???
Danke
Kunde :top:
-
wo gibts des für 250 euro ??? auf der Homepage von tomtom wird es mit 299 euro angeboten ....
Thx
Kunde
-
Hallo,
bin auch interessiert an dem heissen Angebot nur habe ich noch eine Frage.
Hier wird geschrieben das die 50 Sms monatlich in der Grundgebühr von 9,95 Euro beinhaltet sind. Aber die ersten 6 Monate muss man ja keine GG bezahlen .... wie sieht es in dieser Zeit mit den 50 Sms p.m aus ? Werden diese dann extra berechnet ?
Oder sind die ersten 6 Monate die insgesamt 300 sms for free ?
Danke schon mal im vorraus ....
Gruss
Kunde
-
echt schade, aber trotzdem danke für dein posting 
gruss
Kunde
-
Hallo alle zusammen,
ich hab seit ca. 1 1/2 jahren einen Vertrag von eplus, davor habe ich eine prepaid-karte von mobilcom gehabt die meine freundin seither verwendet.
Mal ne ganz blöde frage: wie wählt man eigentlich seine mailbox an (mobilcom) ???
Bei mir wähle ich meine vorwahl (0178-99xxxxxxx) um meine mailbox abzuhören.
Jetzt wollte ich ne wichtige nummer die ich nur noch auf der mailbox von mobilcom, meiner alten Rufnummer, abrufen.
leider benutzt meine freundin die mailbox nie und konnte mir auch nicht sagen wie des funzt.
Noch ne andere Frage.
Wie lange werden eigentlich die nachrichten auf der mailbox gespeichert wenn ich diese nicht Lösche ? Kann es sein das alle meine nachrichten die ich auf meiner alten mailbox habe, und in der zwischenzeit seit ca. 1 1/2 jahren nicht mehr abgerufen habe gelöscht sein ??
danke schon mal im vorraus ...
thx
Kunde 
-
jetzt ist tomtom mobile 5 drausen und auf der Homepage von tomtom bestellbar .... kostet 299 Euro.
:top: