-
Hallo,
hab zwischenzeitlich doch was gefunden. Das Gerät ist von Olympus und hat die Type DS-2300. Nur mal so falls mal einer sowas suchen sollte.
Hier der passende Link für das Gerät.
http://www.olympus.de/consumer/2581_6440.htm
Und hier mein gefundener bestpreis bis dato. Falls jemand ein besseres Angebot hätte bitte posten.
http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=H280514&PID=10001
Trotzdem danke 
Jetzt bin ich glücklich und hab endlich en Geschenk.
gruss
Kunde :top:
-
keiner ne Idee ???
:confused: :confused: :confused:
Hoffe das trotzdem noch jemand postet.
gruss
Kunde
-
Hallo,
danke schonmal.. die Daten hab ich jetzt, das bei Nokia funtz leider nicht.
Wenn ich in der Systemsteuerung mein Internet einrichten kann steht das ich kein Konto angelegt habe... aber ein neues kann ich nicht anlegen. Oder was mache ich falsch ?
Danke.. :top:
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich bin auf der suche nach einem Digitalen Diktiergerät das kompatibel ist zu Mac ist.
Bei ebay hab ich vollgende Auktion gesehen:
Leider geht der link nicht, deshalb geb ich euch an dieser stelle die Artikelbeschreibung:
Sony Diktiergerät ICD-ST25 ICDST25 digital, Garantie
und die Artikelnummer: 7536757929
So in der Art hab ich mir das vorgestellt. Leider ist es nur kompatibel zu Windows :flop:
Weiss vielleicht einer ob es überhaupt ein solches Gerät auf dem Markt gibt ? Und wenn, wo ich es finden kann ?
Danke schon mal im vorraus für eure Mühe
gruss
Kunde 
-
Hallo,
bin bei e-plus und will meine e-mails über gprs abrufen.. welche verbindungsdaten muss ich da angeben ?
Danke euch.
-
wie sieht es eigentlich mit den frei Sms aus die man im monat hat ??? Ich hab den Commu auch noch nicht und wollte mal fragen ob die auf die folge monate gutgeschreiben werden ???
Sind die 50 Frei sms auch ins ausland möglich ??? ich frage weil meine freundin grad im america ist und dort die nächsten 2 jahre bleibt .... währ eigentlich optimal wenn des gehen würde.
Danke Christian
gruss
Kunde :confused:
-
Der DAX ist eher uninteressant. Ich habe jetzt bei aikon.ch ein Börsen Programm gefunden in dem man sein Depot einrichten kann und der die Kurse dann immer, leider aber nur Zeitnah, abgleicht. Kostet aber knapp 40 EUR.
Aber wenn das auch über wap seiten geht - warum nicht.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit aktuelle Börsen-Kurse mobil über ein GPRS fähiges Handy z.B. 9300 zu überwachen ?
Leider unterstützt das keine Broker Software einer Bank und deshalb bin ich auf ein externes Produkt angewiesen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
-
Hallo,
1.gibt es bei Zigaretten ein ähnliches Preisbindungsgesetzt wie bei Büchern ?
Oder kann ich z.B. eine Schachtel Zigaretten für 3 EUR verkaufen obwohl auf der Bandarole 4 EUR steht.
2. Wenn ich Zigaretten selber herstelle d.h. selber stopfen, kann ich diese auch ohne Bandarole Verkaufen ? Da ich beim kauf des Tabaks bereits Tabaksteuer gezahlt habe.
Besten Dank.
-
*up*