-
Ich möchte mich jetzt schon bei euch allen recht Herzlich bedanken für eure schnelle Hilfe und verschicke es gerade mit yousendit.com
Sobald die mail mit dem Lied angekommen ist werd ich euch bescheidgeben.
Ihr wisst gar nicht wie ihr mir geholfen habt und wie viel es mir bedeutet.
In diesem Sinne jetzt schon mal ein hoch auf das TT-forum und an die Members.
bin schon richtg 

bis später
gruss
Kunde :top:
-
Hallo,
ich hab ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer von euch eine lösung für das Problem hat. Folgendes Problem: Meine Freundin ist grad in America und hat heute Geburtstag, sie hat ein ganz bestimmtes lied das sie immer zum Geburtstag hört und das uns beide verbindet.
Das Problem ist das das lied bei mir auf dem Rechner ist und ich es ihr via e-mail schicken soll. Das Lied hat eine grösse von 7,27mb und mit web.de kann man bis maximal 4mb per anhang ne mail verschicken. Gibt es einen anbieter der es erlaubt einen so grossen anhang via mail zu verschicken ? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit ? Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe und eure Mühe.
Gruss
Kunde :confused:
-
tja was soll ich dazu sagen, einfach zu :cool: :cool: :cool:
Vielen dank ihr habt mir wirklich weitergeholfen.
:top: :top: :top:
-
ich brauch die Antwort in Tage.
bei mir funzt des irgendwie nicht .... bei mir kommt irgendwie 04.09.1904 wenn ich diese beiden obengenannte Datumsangaben von einander abziehe.
bin auf ne beliebege Zelle gegangen dort hab ich =A1-A2 eingegeben ........ kommt 04.09.1904 raus.... dann die zelle angeklickt und bin auf extras ---> add-ins dann analyse funktionen angeklickt auf auf okey .... wie in excell von assistenten empfohlen.
Kommt leider nicht das raus was ich als Ergebniss aber gerne hätte :mad: :mad:
Was mach ich falsch ??
Oder wenn es euch nicht zu viel arbeit währe dann würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir die anzahl von tagen zwischen den beiden oben genannten Datumsangaben nennen könntet.
-
hallo,
ist wirklich sehr wichtig und ich würde mich riesig freue wenn mir einer von euch schnell weiterhelfen könnte.
Danke schon mal im vorraus 

gruss
Kunde
-
Hallo,
kann mir einer sagen welche Formel man zur Tageberechnung bei excell verwendet ??
Damit meine ich von Datum 13.12.2000 - 18.8.2005.
Wie viele tage sind dazwischen ??? Habs zwar mal in der Schule gemacht aber in der zwischenzeit vergessen :confused:
Danke schon mal im vorraus für eure Mühe.
Gruss
-
Hallo,
hab vor einigen Tagen mein Commi bekommen ..... bin grad am rumspielen und wollte auf diesem Weg hier mal fragen ob es für das 9300 auch icq gibt ???
Auf meinem 6600 hatte ich den Agilemessenger und bin jetzt auf der suche nach etwas vergleichbaren.
Weiss einer ob es ein solches Prog gibt und wenn wo ich es finde ?
Thanks in advance
Kunde 
-
Hallo,
meine Freundin ist grad in den USA und macht beim Educareprogramm mit. Da Sie für zwei jahre dort ist suche ich nach einer günstigen möglichkeit mit Ihr zu telefonieren.
Kennt jemand eine günstige vorwahl ? Und wenn was kostet die Minute ?
Ich möchte direkt auf Ihre Festnetznummer anrufen ... also ist skype ect. uninteressant.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Mühe
gruss
-
hi,
bin auf der suche nach dem navigationsystem von tomtom go 500.
kann einer von euch mir ein angebot machen ? oder sagen wo ich das am billegstem kaufen kann.
danke im vorraus für eure mühe :top:
gruß
kunde
-
Hallo,
ich interessiere mich für den Tomtom Go 500.
Für welchen Preis kannst du mir das anbieten?
Gruß
kunde :top: