Beiträge von kunde

Hallo,

ich möchte mit meinem Kreisverband der JuLis (Junge Liberale) einen Marsch zur ehemaligen Sinagoge machen und dort zum Gedenken an die getöteten Juden Steine nieder legen (evtl. bekannt aus dem Film Schindlers Liste).

Nun stellt sich für mich die Frage ob das nur Juden machen oder auch Christen ?

Wäre euch dankbar für jede Hilfe...

:D:D:D:D

weiss ich auch nicht genau sie hat mir am Tel gesagt das sie es nicht runterladen kann aber weiter ist sie nicht drauf eingegangen ....

Wenn ich sie heute anrufen werde dann werd ich sie mal genau fragen was angezeigt wird wenn sie es runterladen will und was da genau steht.

werd hier dann genau posten was das prob ist.

danke
    ;)

hab ihn grad gelöscht.

danke hab garnicht dran gedacht das es gegen die Regeln hier verstößt

:top:

aber woran kann es dann liegen wenn es bei ihm auf mac funzt?

kann es vielleicht sein das die Gasteltern irgenwie ihre nutzungsbedingungen im www eingegrenzt haben so das sie sich nichts runterladen kann ???

Hallo,

das mit yousendit.com hat eigentlich gut geklappt. Zumindest geht es bei mir über die link in der mail das gewünschte lied runterzuladen. Aber bei meiner Freundin funzt es irgendwie nicht. Sie hat als betriebssystem Mac. Kann es vielleicht daran liegen ? Sie kommt zwar auf die seite über die link wo dann dransteht hier Download aber wenn sie es runterladen will dann geht es nicht. :confused:

Weiss vielleicht einer von euch woran es liegen könnte ?

gruss
    kunde

Hallo,

seit ca. 1 Woche nutzte ich mein 9300 intensiv. Nur leider muss ich feststellen das ich teils kein Empfang habe. Wenn kein Netz verfügbar ist und ich dann jemand anrufe oder SMS schreibe ist der Balken wieder oben für einige Zeit.

Daher schließe ich ein Hardware fehler aus. Kann man sowas evtl. bei der Software einstellen? z.B. ins Netz nur bei Bedarf einbuchen

Danke für eure Hilfe.

Grüße