bin immer noch auf der suche :confused:
würde mich freuen wenn ihr mich mit Angeboten bombardieren würdet ![]()
Danke schon mal
Gruss
Kunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin immer noch auf der suche :confused:
würde mich freuen wenn ihr mich mit Angeboten bombardieren würdet ![]()
Danke schon mal
Gruss
Kunde
würds echt cool finden wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :top:
hoffe es antwortet jemand ![]()
danke
Kunde ![]()
Hallo,
ich suche für das Motorola V 550 eine Prog mit dem ich ICQ auf dem Handy hab.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich des finde ???
Kenn zwar die seite aikon.ch aber da gibts ja nur tools für Nokia.
Würde mich super freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
Gruss
Kunde :top:
*Lach*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na wenigstens seit ihr lustig ![]()
weiter so :top:
hallo,
gibt es eine mindestabnahme menge (Verträge) um in den genuss der Intern-option zu kommen ???
Wenn wie viele ???
Gibt es einen Hacken an der Sache ??? oder weiter folgekosten ( ausser die 7,50 ) ???
Thx
hey,
haben die ne homepage ........ wie siehts mit dem Preis aus ????
danke
Kunde
Hallo,
ich bin auf der suche nach jemandem der erfahrungen mit Kinowerbung hat und der fähig ist einen werbefilm fürs kino zu drehen zu schneiden ect. eben alles was anfällt.
Der Film sollte auf jeden fall mit Ton sein.
Oder kennt vielleicht jemand ein passendes Forum wo ich sowas finde ???
Danke schon mal im vorraus ![]()
Gruss
Kunde
hey,
versuchs mal mit Germanwings oder easyjet ........ für 19 euro hin und zurück kannst sogar deinen Freund noch besuchen ![]()
Dann würdest das geld bar mitnehmen .
Ist glaub ich das beste preis- leistungsverhältnis.
thx
hey,
sorry mein Fehler hab vorhin geschrieben das ich mir ein Patent anmelden will aber ich habe gar nichts erfunde mein Patent beziehungsweisse der Name (Firmenname) an dem ich mir die Rechte sichern will, will ich mir holen.
Desweiteren hab ich in der Schule mal was von nem Verfahrenspatent gehört ...... bin mir aber nicht sicher was das genau ist und ob es überhaupt für uns in frage kommt.
Das werde ich dann vor der ihk bzw. bei dem zuständigen der für existensgründer ist vortragen und mal sehen was er sagt. Hab mit ihm schon zu tun gehabt ....... ich will da aber nicht ohne Businessplan hingehen .......
thx
Kunde ![]()
hey,
danke andi für deine kritik sicherlich hast du bei der Grammatik recht. Die Rechtschreibung war noch nie meine Stärke aber das werde ich auch bei der Verwirklichung meiner Idee zu mindest nicht primär brauchen.
Des ist hier vielleicht bischen falsch rübergekommen ein Arbeitsloser will sich selbständigmachen hört sich ja schon negativ an und bei dem satz denkt wahrscheinlich jeder einschliesslich mir wenn ich das lesen würde dass das nur schief gehen kann. ![]()
Aber ich hab ne ausbildung gemacht und meine FH nachgemacht und bin im augenblick arbeitslos gemeldet weil ich auf nen studienplatz warte.
Naja ich weiss ja auch das ich mir viel vorgenommen hab aber wer nichts wagt der nicht gewinnt heisst es doch ![]()
thx
Kunde