Beiträge von kunde

@ Zero@sl45i

was hälst davon:

"Neukunden bei Amango werden. Sie müssen den Service aktiv nutzen, d.h. DVDs leihen und die anfallenden Porto- und Servicegebühren bezahlen, um Kredit zu erhalten. Sie erhalten keinen Kredit, wenn Sie nicht die Probephase vollenden. Nach der Probephase kostet Amango ab €6,90 pro Monat."

Also fallen Portokosten an wenn ich des richtig sehe ;)

Ich dachte das die geworbenen von mir, selber 5 weiter werben können und dann auch den ipod bekommen. Oder ist das nicht korrekt ?

gruss
    Kunde

mal ne frage, wollt mich jetzt grad anmelden aber man muss ja ein abo abschliessen. Zur auswahl stehen

Amango.de
    Netleih
    WPT
    Barclay Card

aber kostenlos ist das doch nicht oder ? selbst wenn man das in einer bestimmten frist kündigt.

Danke
    Kunde

hallo,

hab jetzt den übeltäter festgestellt und problem behoben. :D

Das Netzwerkkabel ist wahrscheinlich defekt :mad: , aufjedenfall hab ich es ausgetauscht und jetzt funzt es wieder.
    Jetzt bin ich endlich Happy und ich habe endlich fertig :D

Danke für eure guten ratschläge und eure Hilfe ;) :top:

Naja wenigstens hat es auch was gutes die ganze rumbastlerei, jetzt hab ich wenigstens einen kleinen durchblick über die Fritzbox :D

Nochmal Danke für die Hilfe :top:

Gruss
    Kunde

ich höre ein freizeichen, aber bei dem Festnetztelefon tut sich gar nichts. Und wenn ich den Hörer vom Festnetztelefon aufnehme habe ich eine freie leitung und kann telefonieren.
    Eigentlich ist es so als wenn, wenn ich unsere Festnetznummer vom Handy anrufe, ich auf eine andere leitung anrufe. :confused:

Hat sicherlich mit den einstellungen was zu tun, aber ich weiss halt net was :mad:

Weil vom Festnetz kann ich problemlos rumtelefonieren und auch angerufen werden (wenn es im spliter angesteckt ist).
    Wenn ich das Endgerät in die Fritzbox anschliesse kann ich auch telefonieren aber nur innerhalb Deutschlands. (Hab gestern versucht meine freundin in Amerika anzurufen, es kam die ganze zeit ein besetztzeichen.) Aber als ich es in den Splitter umgesteckt habe hat es gefunzt.

:confused:

Kunde

ohh man, hab grad versucht das isdn-telefon anzuschliessen und es intern umgestellt. Ist leider nicht gegangen, jetzt wollte ich das analoge telefon wieder anschliessen aber folgendes Problem ist aufgetretten: Wenn ich von meinem Handy aufs festnetz anrufe klingelt es ganz normal auf meinem Handy aber das Festnetztelefon zu hause nicht. Kann aber gleichzeitig von meinem Festnetz jemanden anrufen da die leitung frei ist. :confused:
    Weiss einer weiter ? :mad:

kunde

:D:D Habs endlich geschaft :D:D :top:

Vielen Dank :top:

Das Analog-Telefon funzt endlich wieder :p

Möchte mich nochmal bei euch allen bedanken das ihr mir (Leihen) so tatkräftig bei dem Kabelgewurschtel geholfen habt.

Grosses Lob an euch alle :top:

Kunde

so nach meinem Besuch beim T-punkt heute habe ich mir ein Analoges Telefon leihweise mitgenommen. Nach dem anschluss an den Splitter hat das Telefonieren problemlos geklappt, aber als ich es über die fritzbox (Fon 1) und (Fon 2) angeschlossen habe kam andauernd ein besetzzeichen und das telefonieren fiel flach.

Muss das Analogtelefon überhaupt an der Fritzbox angeschlossen sein ???
    Eigentlich habe ich vor in Zukunft über die Internettelefonie zu kommunizieren.

danke
    Kunde