ja die fritzbox hab ich ja und das internet läuft auch wunderbar. Ging auch die ganze Zeit doch ich habe jetzt ISDN gekündigt und seid dem gibts das problem.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja die fritzbox hab ich ja und das internet läuft auch wunderbar. Ging auch die ganze Zeit doch ich habe jetzt ISDN gekündigt und seid dem gibts das problem.
Grüße
ja telefonieren ist momentan nicht möglich nur das internet
Hallo,
hatte früher t-online DSL mit ISDN. Nun bin ich zu 1&1 gewechselt über IP Telefonie. Nun ist mein ISDN Anschluss überflüssig und wurde gekündigt. Jedoch muss ich jetzt von ISDN auf Analog umstecken.
Wo mach ich das ?
Grüße
wenn da jeder TTler mitmacht... ist doch ok.
etwas vertrauen muss man schon haben.
Und dann ist das Ding auch in 15 min fertig.
Hallo,
was haltet ihr davon wenn jeder von uns den anderen Wirbt.. dann brauchen wir keine Bekannten anfragen. Und jeder hat den iPod schneller.
Klasse Service :top:
Der Leinenstrukturkarton fühlt der sich so ähnlich wie Handgeschäftespapier aus bzw. ist es auch so stabil ? Wieviel g hat das ?
Und natürlich der Preis.
Hallo,
bietet ihr auch nicht laminierte Karten an ?
Meine Vorstellung: raues Papier (ähnlich Handgeschöpft)
Farbe: SW
Anzahl: 2x 500 Stk. (2 verschiedene Vorlagen)
Vorlage bekommt ihr von mir. Dateiformat auf Wunsch.
Würde mich für ein Preisangebot interessieren. Danke
Jungs ich find das klasse das ihr euch alle meine Posts einprägt, Gedächniskünstler ?.. :top: