wollte mal fragen wie des mit der Kontengutschrift ist, und zwar ob die nach einer gewissen zeit verfällt.
danke
kunde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte mal fragen wie des mit der Kontengutschrift ist, und zwar ob die nach einer gewissen zeit verfällt.
danke
kunde ![]()
Geldspielautomat:
Merkur, Akzeptiert EUR Münzgeld, Zustand 1a. Inkl. Wandhalterung, Schlüssel sowie Anleitung und Telefonnummer eines Ansprechpartner (Techniker) falls evtl. Fragen aufkommen.
Preis 80 EUR.
------ -
Versace Handkette für Männer, Orginal mit Etui
Preis per PN.
------ -
Defektes 7650
Akku evtl. defekt ? Empfang ect. funktioniert einwandfrei. Powerknopf fehlt.
Preis: per PN.
Hallo,
möchte eine TM50 abschliessen mit auszahlung. Ist auch ein Wechsel in den Webtarif möglich ?
Grüße
hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Weiss einer wer die größten brauerein mit Abfüllanlagen, Brauereianlagen und dem dazugehörigen Filtersystem beliefer ?
Es wird für die Abfüllung von PET- Bierflaschen benötigt.
Am besten von einem Hersteller (Marktführer) also alles aus einer Hand.
Finde bei google und wlw leider nichts oder nicht den richtigen ![]()
Danke
kunde
Event Planung und Durchführung ist die Branche.. und das etwas edler.
ich verkaufe weder Autos noch Staubsauger
... das layout ist zielgruppen gerecht abgestimmt..
Hallo,
nee nee privat ist das nicht. Nunja... gut ich meine wenn der Preis für 500 Stk. passt würde ich auch 500 Stk. nehmen...
Drucken daheim ist ausgeschlossen - layout kann ein Freund von mir machen... nur am druck liegts eben.. gibt doch nicht.
Hallo,
nee damit hat es nicht geklappt... ![]()
gibt es keine ONLINE Druckerei die sowas anbietet ? Auflage ca. 100 stk
Hallo,
möchte Visitenkarten drucken auf Schwarzem hochwertigem karton mit silberner schrift.
Evtl. kann mir ja jemand helfen. Bei Google habe ich nur die normalen Visitenkarten Hersteller gefunden.
Grüße
Hallo,
6260 in gebrauchtem Zustand... lässt sich zwar an machen jedoch mit der Fehlermeldung Sicherheitscode eingeben.
Wer interesse hat pn an mich mit preisvorstellung.. bitte keine 20 EUR
WICHTIG: INKL. RECHNUNG,OVP, ect.