versuchs mal mit dem TCPMP-player, der spielt fast alles ab...
Beiträge von TheHille
-
-
schaut nicht nur extrem aus, auch die inneren werte lassen sich durchaus sehen...
-
upsi, hast recht...
-
naja, pocket breeze kostet was. zudem schauts sehr ressourcen-hungrig aus.
die anderen beiden sind kostenlos... -
hört sich gut an. ich persönlich hab die o2 software draufgelassen.
wie wärs mit:
calendar+
tasks+das sind today-screens-addons für den kalender und die aufgaben.
-
also ich benutze persönlich Navigon Mobile Navigator 5. ich finde das ist ein super Navi. geht auch ruckelfrei.
dann gibts noch den klassiker, TomTom Navigator.
die links von dir haben sich leider geändert, aber ich würd ein Navi von Navigon oder TomTom nehmen.
du brauchst dafür noch eine GPS-Maus (evtl. schon im Paket mit der software dabei) und eine halterung. die gibts schon sehr günstig bei ebay für 10-20 euro.
als gps-maus hab ich eine royaltek RBT 2010 mit austauschbarem nokia-kombatiblen Akku und ca. 17h laufzeit. den hab ich mir gekauft, weil ich den akku wechseln kann, sonst kostet das ein heidengeld, wenn das der Hersteller machen müsste.
schau aber evtl. darauf, ob du eine maus findest, die TMC (stauwarner) hat. ist zwar net so wichtig, aber wenn, dann schon richtig!
die software wird entweder schon auf sd-karte, oder auf CDs geliefert, je nachdem musst du sie noch installieren.
-
ich benutz den sogar einhändig über die virtuelle 10er-tastatur. es fehlt der druckpunkt, aber funktioniert klasse... nur unwesentlich langsamer als bei einer richtigen tastatur...
-
by the way: ich hab ne frage zu dem o2-update:
die versionen meines NEO ist die glaiche wie bei dem neuen Update, obwohl ich noch nichts geupdatet hab.
ich hab das branding voll installiert gelassen...
manche meinen, da gibts einen knopf zum umschalten der ansicht am NEO. ich find den aber nicht. wie kann man den einstellen?wird bei dem update irgendwas gelöscht?
-
phoneAlarm... sehr schönes tool...
-
zum ersten: ja. alles bleibt erhalten.
zum 2.: wenn du das V2R permanent aus dem extended rom deinstalliert hast, kommt es auch nicht wieder.