-
firehead: laut test der russen wird eher gesagt, dass das BT sehr offen für alles ist. bilder können auch über BT mit PC getauscht werden, Samsung schiebt nur den riegel bei größeren datenmengen dazwischen. daüfr empfehlen die einem das originale Datenkabel, dass erlaubt vollen austausch aller daten...
so meine informationen...
klar, das s700 ist noch besser, wenn es um erweiterungen geht, aber jeder der ein "normales" (allround) Handy will, sollte das d500 in die engere wahl bringen. viele schreckt die größe des s700 total ab, ich finde (noch in verbindung mit der mäßigen akkuleistung) dass das d500 viel bietet was man braucht. wer was komplett erweiterbares haben will, sollte sich das mda-compact zulegen... aber solche hybride wie das s700 find ich nicht so toll. aber nix im speziellen gegen das ding!
-
@ citizen_kane: du meinst das außendisplay beim p730? die 5 farben hat es im standard modus, wenn er eingehende anrufe, uhrzeit etc anzeigt. die vollen 4096 farben siehst du nach meiner auffassung nur, wenn du das display als sucher für die kamera benutzt...
-
Ich hab ne Frage: Wie ist das generell bei Samsung mit (eigenen) Java-Appletts. kann man die auch selber mit unterschiedlichen Programmen aufs Handy laden, oder funktioniert das bloß übers runterladen übers internet?
Ich führe das deshalb extra ein einem Thread auf, da sich einige dafür interessieren aber darüber wenig geschrieben wird.
Wie sind eure erfahrungen bei allen bekannten Samsung-Handys, hat sich da bei der entwicklung zu neuern Handys etwas verändert, etc.
Ich wäre euch über antworten sehr dankbar. Ich bin kein Newb in solchen sachen, aber selbst beim popligen Nokia 6100 geht das reibungslos, deshalb kann ich kaum glauben, dass das bei Samsung nicht möglich sein soll...