Beiträge von TheHille

sorry wenn ich das hier poste, aber das s250 ist besser:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…1623&rd=1&ssPageName=WDVW

*5M pixels CCD Camera
    -The camera is capable of shutter speeds as fast as 1/1000th of a second.
    -QVGA video recording

*TV-out support
    The handset can be connected to a TV, so that the photos can be viewed more easily on a big screen.

*Support TTS function
    -speech recognition and <text to speech> system.

*92MB main memory and additional 32MB of secondary memory

*Powerful and various camera function
    -You can apply various effects to new photos or the photos stored in photoAlbum and make them background images.
    -Photo phonebook
    -Phonebook can be transferred between mobile phones while talking over the telephone.
    -video recording : 100 minutes

*Display : 2.0" 16M QVGA TFD LCD(240 x 320)

*Camera : 5-megapixel CCD camera

*Ringtones : 64 polyphonic sound

*Design : Sophiscated stretch style phone

*Memory : 32MB External memory

*Video recording : 100 minutes

darüber darf in diesem forum nur wenig gesagt werden... halt einfach mal die ohren und augen offen... im internet gibts viel... sry...

noch ne frage: kann man bei der neuen version den kamera-ton immer noch auf stumm schalten? oder alles mögliche ber Bt und irDA versenden? kann man evtl. bei irgendeiner seite nachschaun, was sich alles verändert?

wegen den sounds in mmf: es gibt paar sounds von samsung, die haben vibra und sound gleichzeitig... also bloß mmf-abhängig denke ich... techisch gesehen muss das möglich sein...

also das mit dem akku muss ich dementieren... der läuft gut ne halbe woche bei einigen gesprächen, bluetooth-einsatz etc... die frau hat wahrsheinlich immer BT an und hockt in einem funkloch... oder sie ist von einem Nokia 3310 auf das samsung umgestiegen... für mich klingt das wie eine antiwerbung, da muss sie dann nicht sagen, dass sie keines liefern können...

leute, ich hab ein prob: ich will Anrufer-fotos haben, falls mich jmd anruft, seh ich sein bild (stimmts?). aber das klappt bei mir nicht.

weder bei den profilen ein foto einfügen, noch ein "anruferfoto" speziell schiessen... oder kann ich nur ein 128x96 foto als anruferbild reinsetzen, kein megapixel bild?

Merci für eure hilfe im voraus!!!