kann das an der speicherkarte liegen?
Beiträge von TheHille
-
-
Ich hab 3x vollständig auf- und entladen, jetzt hält er min 3 tage, obwohl ich meistens im schlechten empfang sitze. mp3s saugen ungemein, ist ja auch klar.
-
Gerüchten zufolge, den wenigen Ankündigungen der neuen Handys von Siemens in Cannes und horrende Verluste auf dem Handy-sektor wurde das Thema, sich aus diesem Bereich zurückzuziehen angeschnitten... Weiss jemand, wie es mit siemens weitergehen könnte?
-
Naja, UVP... im internet spart man sich im moment über 180 kröten... außerdem gibt es alternativen... das nokia 6681 z.b. oder das motorola e1120. nur mal nebenbei erwähnt... nich hauen...
-
die 6 vorinstallierten (2 gifs, 2 jpeg und 2 vom Samsung fun club) kann man nicht löschen, es sei denn du fährst ne halbe std mit nem magneten drüber (und dann gibt es sie wahrscheinlich immernoch). die anderen sind beim studio-software von samsung dabei...
-
Eben... und außerdem: Welches Handy (kein smartphone) bietet soviel unterschiedliches kombiniert in einem Teil wie das D500! ich kenn keins. sonst gab es immer lücken bei der konkurrenz (S65 kein mp3, nokia kein stereo mp3) usw...
DESWEGEN ist es besonders innovativ!
-
Man wird doch noch träumen dürfen....

also das E1000 ist problemlos mit allem möglichen erweiterbar? auch java?
-
Preislich etwa um die 500?
aber mal paar grundsätzliche fragen:
hat das E1120 jetzt symbian? Ist trans-Flash teuer und/oder weit verbreitet?
Wie lang sind die akku-laufzeiten? gibt es größere Trans-Flash-karten als 512 MB, oder ist das E1120 oder vergleichbare Motorolas "abgeriegelt"?
Wie "open" sind vergleichbare Motorolas im bezug auf MP3, spiele usw...?Großer vergleichspart zu dem E1120 ist ja das E1000 oder?
-
Ich hab das selbe prob... nur mit com 9 und com 8...
-
korrektur: 176x144 pixel...