Ich finde "D500:mp3 als klingeltöne möglich" schon sehr aussagekräftig, nur diese art frage muss nicht als extra thread formuliert werden...
Ich sag nur SUCHE-FUNKTION!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde "D500:mp3 als klingeltöne möglich" schon sehr aussagekräftig, nur diese art frage muss nicht als extra thread formuliert werden...
Ich sag nur SUCHE-FUNKTION!!!
also um längen schlagen tut die nokia kamera das samsung nur im mittelteil der auflösung. aber die bilder in maximalauflösung ist das samsung besser... vor allem in der farbgebung (nokia: gelbstich) ist samsung im vorteil...
aber kann es sein, dass Nokia eine andere Kamera-TECHNIK benutzt?
Ach ja: warum sollte man die MPix-Auflösung denn nicht benutzen wenn man sie hat? Ich verwende die dauernd, warum auch net?
Ichhab schon mal irgendwo gelesen, dass der schon a bisserl strom frisst, dafür dass er wenig bringt... http://www.mobile-review.com
Holla, du willst ein v3 und bemängelst die 90 (üppigen) MB des D500?
:confused:
das v3 hat nur 5!!!
Wenn ich alles so mache wie in der anleitung werde ich erstens nicht beim handy gefragt, ob er die verbindung annehmen will, noch springt unter netzwerkverbindungen der klient nicht um, er zeigt immer "keine klients verbunden" obwohl die BT-verbindung (z.b. bei liedern) funktioniert...
ich will endlich meine spiele spielen... ;-(((
bei mir ca. 4 tage. höre gern mp3 und guck videos...
das sie perfekt passen ist 176x144 oder das gleiche verhältnis.
zwei pixelreihen oben und unten sind normal...
sorry steel, meinte das s250
"The model is an announcement of the intentions in some kind and it will appear in Europe in the third quarter of 2005 named differently. This will be the only device with similar camera for that moment."
steht auf mobile-review. also evtl gegen ende diesen jahres (mit verzögerungen wie beim d500 wahrscheinlich...)