ich würde dir definitiv das e330 empfehlen, es ist neu, ohne antenne und bietet standard-kost. und es ist relativ klein, für handtaschen gut geeignet... ![]()
Beiträge von TheHille
-
-
Nana, nichts ist so wichtig, dass man sich in die haare bekommt. wir leben ja nicht in der ddr, sondern haben eine soziale marktwirtschaft, wo jeder der etwas haben will, dieses auch bekommt...
-
Frontdisplay
256 Farben, OLED-Technologieups, stimmt, 256 farben. aber technisch geht das schon als sucher?
-
da wirst du noch ein wenig warten müssen, bis ein "ordentlicher" privater test kommt...
-
also ich war gerade in regensburg beim saturn. eins war noch da, 499 euro waren mir aber zuviel, bei 449 hätt ich es mir gekauft. aber ich habs bei amazon für 429 bestellt, das kommt allerdings erst zw. 10 - 26.1. mir ist der preis schon wichtig, warten tu ich eh schon über 2 monate. leider war das vorführmodell vom akku schon schwach, ich habs dann bis zum ausschalten bedient. genial!!! sehr klein und leicht, verarbeitung top, spitze...
-
gibt es echt niemanden sonst, der sich für das thema interessiert?
benutzt niemand als samsung-kunde die Javas? -
themes sind sowas wie beim d500 die verschiedenen farben, plus deren aussehen, beeinflusst wie gesagt die einstellungen nicht. beim pc sind die töne dabei, beim d500 nicht...
-
also beim saturn in regensburg gibt es das d500 schon wirklich... aber der preis ist happig: 499 öre... über wieviel leichen die gehen mussten, weiss ich leider nicht...
-
WAS???? da fahr ich sofort los....
-
vielen dank tronky!!! genialer test, jetzt weiss ich auch wieder, was ich an diesem handy so schätze... muss aber leider noch warten...