-
gibt es eine möglichkeit die neu hinzugefügten Wörter in meinem T9 Wörterbuch zu sichern oder direkt auf ein neues Handy zu übertragen?
Interessant wäre für mich auch wenn mann das Wörterbuch mit irgendeiner Software anzeigen lassen und editieren könnte.
Habe ein nokia 3230 S60 Symbian
Danke im vorraus
-
Kann mir jemand sämtliche Tastenkombinationen für Nokia oder für Symbian S60 Handys sagen???
Ich suche sowas wie
- Grüne Hörertaste, 3, Stern und gleichzeitig Einschalten = Softreset des Handys
oder
- *#7370# = auch Softreset
Kennt jemand sonstige Tastenkombinationen wie diese mit ihrer passenden Funktion.
Was anderes wie und wo gebe ich die Kombi *#7370# ein.
Danke im vorraus
-
danke für die schnelle hilfe. Hab mir gleich mal die progs runtergladen.
Aber ich such eigentlich ein prog unteranderem für das 6230i.
danke im vorraus
-
die überschrift sagt es eigentlich schon, ich suche ein kleines java progie mit dem ich mit anderen über bluetooth chaten kann.
Heist, ein prog wo evtl. einer den server macht und die anderen sich darüber verbinden können und mit einander schreiben können. Haupsache java basierent und Bluetooth fähig.
Ich hoffe es gibt sowas und wenn ja wo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Danke im vorraus und Gruß
-
Hab grad mal den Menu Eintrag von der englischen version hochgeladen. Und dieser Menupunkt fehlt eindeutig bei mir.
Menu
Gruß
-
ich hab im Nokia Theme Studio ein bild gesehen wo der punkt im Menü vorhanden ist. Es ist aber ein enlisches oder amerikanisches handy. 
Kann mir den keiner bei den anderen probs helfen.
mfg Dragonlord
-

kann mir den keiner helfen und sagen warum in meinen Einstellungen die Auswahl fehlt??
Hab mal ein bild mit dem ausschnitt angehangen. Sieht das menu bei euch auch so aus?
screenshot
Gruß
-
Guten morgen allesamt,
1.kann mir jemand sagen warum in meinem Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Display der Punkt "Hintergrund Beleuchtunszeit fehlt"? 
2. Weiß einer ob es schon günstige KFZ-Halterungen mit Antenne irgenwo gibt?
und zu guter letzt:
3. Hab grad mal gesucht wie ich trotz pop port einen normalen Kopfhörer anschließen kann aber irgendwie fehlten in allen Threads die bilder
und dadurch waren die erklärungen nicht zu gebrauchen. Kann mir einer sagen wie ich mir einen Adapter bauen kann und woher ich einen pop port stecker bekomme?
Danke im vorraus
mfg
-
Dankeschön, hatte mich vergessen anzumelden 
MfG
-
Habe gerade versucht das Prog runterzuladen aber irgendwie geht das imo bei nokia nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das Prog noch herbekomme, wäre sehr dankbar.
mfg Dragonlord