Beiträge von The_Dragonlord

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, heute hab ich mein 3230 bekommen und wollte dann sofort alle einträge von meinem 6230 über die PCSuite auf das 3230 übertragen. Aber leider fehlt mir der Treiber für mein 3230. Jetzt hab ich versucht den Treiber zu bekommen aber nirgendwo find ich den Treiber.
    Kann mir jemand sagen wie ich das 3230 an den PC anschließe.

danke im vorraus.

Na klar hab ich ein schreiben bekommen. Der Text läßt sich ungefähr so zusammenfassen:

" Entweder sie wechseln in den teureren neuen xxl Tarif ohne freien internetzugang oder sie bekommen ihren Telefonanschluss gekündigt. Sie können aber wenn sie wollen einspruch einlegen." :(

Natürlich hab ich dagegen einspruch eingelegt aber anscheinend muss ich jetzt wohl oder über den neuen XXL Sunday Tarif nehmen.

Hallo,

bin neu hier, da ich mich mal einwenig neutraler informieren will.
    Heute morgen habe ich einen Anruf eines Telekom Servicemitarbeiters bekommen. Der meinte meinen alten T-ISDN XXL Tarif würde es ab 2005 nicht mehr in dieser form geben. Darum müßte ich mir entweder einen neuen Tarif der Telekom aussuchen oder einen neuen Provider suchen.

Nun meine Frage was gibt es interessantes an Tarifen für ISDN, natürlich auch im zusammenhang mit datenverkehr.

Bitte helft mir, hab nur noch diese Woche Zeit zu wechseln.

gruß