das mußt DU entscheiden ! solche frage ist immer sehr schwierig zu beantworten !
teste,sprich nimm das w890i mal in die hand, und treffe dann DEINE eigene wahl ![]()
Beiträge von nms
-
-
unter gsm/umts-netze, gibt es bei mir jetzt: gsm und umts,nur gsm, und neu, jetzt hsdpa !
-
so wie es aussieht - ja, ich habe jetzt keine blitzprobleme mehr.
-
hallo,
ich hatte auch mal das t650,habe es auch immer recht pfleglich behandelt. doch beim reinigen,kurz vor dem verkauf,stellte ich feine kratzer auf dem display fest!
die sind aber nur bei einem bestimmten lichteinfall zu erkennen.
habe dem käufer,der das gerät selbst abgeholt hat, darauf hingewiesen.
er selbst hat die kratzer,bei eigener begutachtung,so nicht gesehen ! -
in der tat kann man jetzt das touchtasten feedback einstellen. töne oder vibration, sehr gute verbesserung
.
bei der mobilfunknetzeeinstellung ist auch etwas neues hinzugekommen. unter gsm/umts netze,kann man jetzt auch hsdpa einstellen !
auch kommt mir das ganze menü jetzt recht was flotter vor :top: -
ja ok, habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, ist es programmiertechnisch möglich z.B. die mms Funktion, einzubinden ? Im Installer gibt es ja so eine Funktion. Also dachte ich mir,technisch müßte das iPhone es eigentlich können - oder ? Wenn ja,könnte ich mich vielleicht auch noch mit dem Teil anfreunden :-). Gruß -
Hallo,hätte da auch noch mal ne Frage. Wenn jetzt am 26. 02. der SDK rauskommt, wird es dann solche Programme geben, wie sie jetzt im Installer,bei einem gejailbreakten Iphone, sind ? Zum Beispiel die mms Funktion, oder die Zoomfunktion der Kamera ? Gruß
-
auch von mir wieder ein lob,
knappe e-mails
,schnelle lieferung,gute ware und guter preis :top:vielen dank
-
[QUOTE] Original geschrieben von Deifie
Schrift kann man nur generell ändern, nur im Standby geht nicht.
Zu den anderen 2 Dingen, sind beide nicht möglich.bei meinem damaligen n73 konnte man unter>menü>mitteilungen>optionen>einstellungen>sonstige: eine zeile,oder zwei zeilen einstellen.
beim n82 gibt es den menüpunkt nicht mehr-oder ist er wo anders hin gewandert ? finde es nicht :confused: -
ja da hast du etwas falsch verstanden.es ist vollkommen legal,und du verlierst nicht die garantie.