Beiträge von nms

:) ,na ja, habe mir jetzt erstmal das n82 bei sascha bestellt. wenn es mir nicht gefällt,habe ich schon mein vater als abnehmer,und ich teste dann das i550 :D

trotzdem danke für die antworten

ahh, ich glaube,ich habe da etwas falsch verstanden.es sind nur die nokia eigenen programme die zum teil nicht funtzen,die restlichen,von drittanbietern, gehen aber-oder ?

dragon-tmd

stimmt schon,ich habe mich ja auch noch nicht entgültig entschieden :) .
    aber w-lan, die 5 mp cam und die sicherheit das auch alle programme funtzen spricht eigentlich für das n82.
    der große preisunterschied ist zwar enorm,aber nicht ausschlaggebend.

[QUOTE] Original geschrieben von dragon-tmd
    "Nokia" Themes (S60 3rd FP1) funktionieren einwandfrei. Nokia Maps und Sporttracker lassen sich allerdings nicht installieren. Offensichtlich fragt der Installer Modell/Hersteller ab. Eine manuelle Installation ist auch nicht möglich, da man über einen Dateimanager keinen Zugriff auf C:\private hat.

danke dragon-tmd für die antwort.
    dann werde ich mich wohl doch für das n82 entscheiden.

gruß

hallo,
    funktionieren denn auch nokia themes, und müßte nicht auch nokia maps auf dem i550 laufen ? oder gibt es da irgendwelche einschränkungen,auch was programme betrifft ?

gruß

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dashabe ich ja auch nicht bestritten. Nur mit "Ton auschalten" is nich... Höchstens mit ccam.

ok,dann habe ich das falsch verstanden :apaul: .

dann hatte er eben nur zu 50% recht :D

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    auf Grund so einer qualifizierten Antwort gehe ich mal davon aus dass du noch nie ein E51 in den Fingern hattest. :rolleyes:

aber ich. und er hat doch recht,profil auf lautlos, und es ist kein knipsgeräusch zu hören :)

gruß