hallo,
aber diese entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.
schaue dir einfach mal die testberichte der verschiedenen anbieter an.
da findest du bestimmt das passende gerät für dich.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
aber diese entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.
schaue dir einfach mal die testberichte der verschiedenen anbieter an.
da findest du bestimmt das passende gerät für dich.
gruß
ja, kann es. im umts netz, wie auch im gsm netz.
mein t650i fängt jetzt an zu knartzen!auf der rückseite, knapp da wo das metall anfängt, oder aufhört !ok, mit der Pflaster Methode ist es wieder weg, aber das hätte ich nicht erwartet ![]()
nimm die vom n73, die funtzen auf jeden fall.
Benutze die Themes vom w880i . Die funtzen.
aber natürlich ist uns das klar
,war vielleicht zu kurz von mir beschrieben.
aber es ist doch so,sind keine empfangsstriche vorhanden,geht die netzanzeige auf "nur notrufe", und ich kann nicht mehr telefonieren.
und genau das hab ich mit dem t650i, bei gleicher nutzung wie mit dem w610i, nicht mehr,oder seltener.
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Erfahrungswerte aus der Praxis wären mir lieber. Hat denn kein o2 Nutzer von Euch das T650i?
also zum vergleich mit einem w610i,ist der empfang bei mir wirklich etwas besser. mit dem w610i hatte ich kaum bis gar keinen empfang bei mir im bad gehabt. das ist mit dem t650i anders,immer werden 2-3 striche angezeigt
.
also ich kann es auch bestätigen,guter empfang ,indoor mit o2.
jo,hab ich auch gemacht.mal schaun, ob und wie er antwortet.
hallo,
habe gerade eine mail von 123 handydyscount bekommen.
der artikel ist nicht mehr lieferbar und der kaufvertrag ist somit storniert :mad:
ach so,daß handy kostet jetzt 349(mit branding) :mad: wäre ja auch zu schön gewesen !
ZitatOriginal geschrieben von nicx
na weils dran steht wenn man das handy im warenkorb hat
ich habs einfach mal bestellt und schau mal ob die sich wegen einem irrtum melden... hab ich dann eigentlich trotzdem anspruch auf das handy zu dem angegebenen preis?
gruss,
nicx...
ich habe es eben auch mal bestellt
. mal schaun, wie es weiter geht.